Freitag, 2. September 2011

Und noch ein Monatsthema!

Und zwar das Thema für die Monate September und Oktober von der lesenden Minderheit.

≈ lies ein Buch, in dessen Titel ein Tier vorkommt! ≈
 
Sehr geil *rofl*.
Darum hab ich etwas getan, was ich schon lange nicht mehr getan hab: Ich hab mir ein Buch (fast) nur aufgrund des Titels gekauft.  Und zwar "Der Sommer der Schildkröten" von Nina de Gramont. Ich bin ja so gespannt, Werbetexte lesen sich gut, aber ich hab schon zu viele davon selbst geschrieben, um mich darauf zu verlassen ...  Wir werden es erleben!


Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Stellst Du grade Deine eigenen Arbeit in Fragen??? *lach* Sicher nicht! Ich kenn Dich ja.

Ich muss noch suchen, ich habe noch nichts gefunden. Aber ERSTMAL gucke ich in meinen übervollen SUB. (Hieß doch so, oder??)

Liebe Grüße,
Sarah

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Klasse, dass Du mitmachst! ich bin gespannt, wie Dir das Buch gefällt. Der Titel ist ja schonmal witzig!
LG Bine