Mittwoch, 21. September 2011

Wenn es schnell gehen muss

Das nun folgende Geschenk war so superschnell genäht, das wird auch superschnell gebloggt ;-).
Eine Kleine HANDTasche für eine Freundin zum Geburtstag.
Stoffe von StoffLoft (Riley Blake, jetzt isser aus, und ich hab noch Stoffkaufverbot :-(((((() und von Karstadt (Patchworkstoff).
Fazit: Ging superschnell und einfach (ich hab aber auch die ungefütterte Anfängerversion gemacht), die Art, einen RV einzunähen, gefällt mir sehr gut. Und: KamSnaps wieder rausmachen ist doof, aber nicht unmöglich ...

Außen geblümt
Innen rosa
geschlossen
Passt und gefällt ;-)
Und merke: Luci kann auch kurze Posts ...

Kommentare:

Nähnädelchen hat gesagt…

Hallo Luci,

tolle Handtasche. Den Schnitt habe ich auch schon genäht ... auch die "Anfängervariante". Bei den anderen Varianten gefällt mit der offensichtliche Reißverschluss nicht so gut.
Du hast Recht ... die "Tasche" ist ratz-fatz genäht und eignet sich super zum Verschenken.

Lieber Gruß, Muriel

Muddi hat gesagt…

Uih die Tasche ist toll! Der Stoff vom StoffLoft liegt heir noch und wird gestreichelt. Eigentlich sollte er ja wie bei Dir zu einer El Porrrrrrrrto verarbeitet werden, aber mittlerweile tendiere ich mehr zu einer Tunika! Dafür muss ich aber erst noch ein bisschen üben. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Dachschaden hat gesagt…

Oh ja der Stoff ist soooo toll muss ich unbedingt auch haben.
Schau mal ob es sowas auf dem Stoffmarkt gibt????
Wenn nicht bestell ich gleich bei stoffloft
LG
Barbara