Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloweeeeeeeeeeen!!!

Eigentlich hab ich's ja nicht so mit Halloween und den damit von der Industrie entdeckten Möglichkeiten. Aber am Samstag war Papa-Kind-Kürbisschnitzen im Kindergarten und die Große hat sich sooooo gewünscht, dass sie und der Papa dabeisind. Also WAREN sie dabei und haben einen supertollen Gruselkürbis mit nach Hause gebracht. Auch wenn ich den nicht gemacht hab, will ich euch das spooky-schöne Teil nicht vorenthalten:

Bei Tag ...

... und bei Nacht
Schönes Gruseln!

Kommentare:

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Huuuuuuhhh, ist der schaudrig schön! Da haben
deine Beiden gute Arbeit geleistet!
Der wird sogar die Waldgeister das Fürchten lehren!

Liebe Grüße!

Susi hat gesagt…

Huch, der sieht ja echt gruselig aus!!!
Das haben die beiden echt gut gemacht!!!

LG
Susi

Muddi hat gesagt…

Ein Kürbis mit Grübchen! Wie süüüß!!