Donnerstag, 2. Februar 2012

Neu! Neu! Neu!

(Titel hier geklaut ;-))

Schon vor einiger Zeit durfte ich für die liebe Mademoiselle Pfingstspatz probenähen, und zwar das e-Book für ihre bezaubernde WichtelKinderMütze.

Was soll ich sagen: Das fällt eindeutig auch unter die "Easy-peasy"-Kategorie. Eine superschöne, genau richtig "besondere" Kindermütze, die schnell genäht ist und herrlich warm hält. Die Große trägt sie jeden Tag voll Stolz im Kindergarten (der passenderweise ein "Wichtel" im Namen hat).


Ab heute hier zu erstehen!!!

Danke, liebe Mademoiselle, für die Gelegenheit zum Probenähen! Hat mir wirklich großen Spaß gemacht!

Kommentare:

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Ich danke dir, liebe Luci, für dein Probenähen und den Rest!
*freu* Ich bin so happy!

Liebe Grüße!

Anci hat gesagt…

Ringel, Ringel, Ringel ;)

Schöne Mütze!

Es grüßt ganz lieb
Anci