Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller # 153


1.  Ab und zu  würde ich gerne die Zeit anhalten .
2. Neben mir steht eine Dose mit Salzlakritz, hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko ist noch sehr reduziert. Ich bin ja schon stolz, dass gestern endlich der Weihnachtsschmuck von der Türe kam ...
4. Immer, wenn ich denke, mir reicht's, kommt ein netter Mensch und zeigt mir, wie es weitergeht.
5.  Vorhin dachte ich schon, mein Baby muss wieder spucken. Aber sie hat nur den Schnuller gebraucht *uff*.
6. Unter dem Sofa liegen derzeit zwei Bilderbücher, ein Plastikhamster, zwei Taschentücher und ein Hausschuh. Ich muss mal wieder saugen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, der endlich mal wieder NICHT arbeiten muss bis in die Nacht hinein, morgen habe ich einen Tag auf dem Spielplatz mit Freunden und Kuchen geplant und Sonntag möchte ich brunchen gehen !

Keine Kommentare: