Donnerstag, 8. März 2012

I am imperfect

Ich bin klein.
Ich bin dick. (JAWOHL, dick. Nicht ein paar Pfunde zu viel)
Ich verbringe zu viel Zeit im Internet.
Ich hasse bügeln.
Ich erzähle zu viel über mich und zu wenig über andere.
Ich kann Schokolade einfach nicht widerstehen.
Ich gebe Geld aus, das ich nicht habe.
Ich bin oft ungeduldig.
Ich hab ewig strubbelige Haare.
Meine Nägel sind alles andere als perfekt maniküriert.
Ich pfusche beim Nähen, wenn es schnell gehen muss.
Ich weiß oft nicht, wo mein Handy liegt.
Ich schreibe zu wenig Briefe.

Ich bin nicht perfekt. Und das ist auch gut so. Ich kann mich trotzdem gut leiden ;-)
Und ihr euch auch???

Alles Liebe zum Weltfrauentag, und danke an Andrea und FatMumSlim für die schöne Idee!

Kommentare:

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Sag Luci, darf ich bis auf Satz 2 ALLES kopieren und bei mir veröffentlichen? *lachen*
Passen irgendwie so gut zu mir die Sätze!

Lieben gruß
Jasmin

lilofee hat gesagt…

Oh Du Liebe Du! Wer will schon perfekt sein, wenn er so eine liebenswürdige Person ist, wie DU sie bist! Ich freu mich so, Dich morgen zu treffen!!! :)

Lilith Näht hat gesagt…

Also Luci, da könnte ich ja glatt ALLES übernehmen von deiner Liste. ^^
Sogar Punkt 4 trifft derzeit auf mich zu! ö.ö
Und Punkt 7 trifft leider sowas von zu..

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend/eine schöne Nacht.
Lieben Gruß,
Lilith.

Silvi hat gesagt…

Auch bei Dir würd ich mit ganz wenigen Änderungen (ich mag ganz gern Bügeln, nur keine Herrenhemden)unerschreiben.
Wie ähnlich wir uns doch alle sind.
LG Silvi

Muddi hat gesagt…

Für mich bist Du perfekt genauso wie Du bist - eben weil DU DU bist!