Samstag, 13. Oktober 2012

12 von 12 - äääääh ... 13 im Oktober ;o)

Jetzt hab ich gestern extra drangedacht und geknipst, aber dann war ich abends schlicht zu müde für den Rechner ...

Darum nun verspätet hier meine 12 Bilder des Oktobers. Und wie könnte es anders sein: Mein Tagesablauf gestern war bestimmt von Büchern:

 Da gab es Bars aus Büchern ...
 Riesengroße Bücher ...
 OberWICHTIGE Bücher ...
 Liegende Bücher ...
 Hochgestapelte Bücher ...
 Bücherdurcheinander ...
 Bücher nach Farben ...
 Bücher zum Nähen ;o) ...
 Bücher zum Rumhängen ...
 Elektronische Bücher ...
 Bücher mit Klang ...
Und das schönste Buch des Tages: Meine Lektüre auf der Heimfahrt!

Jetzt hab ich erst mal genug Bücher gesehen ;o). Schee war's. Viel Inspiration, viele gute Gespräche, viele Eindrücke. Und schmerzende Füße ;o) Aber kein Kratzen mehr im Hals, der Loop hat gewirkt!

Mehr 12 von 12 wie immer bei Frau Kännchen - aber ihr habt das sicher gestern alles schon gesehen ...

Kommentare:

RosaLila hat gesagt…

Das sieht total spannend aus! Ich war noch nie auf so einer Messe! Ich hoffe, du konntest es in vollen Zügen genießen! Bzw. auf der Rückfahrt in nem leeren Zug :D

Paula hat gesagt…

Was für tolle Bilder. *platz*
Das müßtest du bis zu dir gehört haben, dass ich nun leider vor Neid geplatzt bin *gg*

Schön, dass du wieder da bist. ich wünsche euch einen fantastischen Wochenendausklang und deinen süßen Mäusen schnelle Genesung.

Alles Liebe aus der Stadt mit dem Eulenverlag ;)

Muddi hat gesagt…

Au man, da würd ich ja echt sehr gerne mal einen Besuch machen!!! Fantastische Bilder, ich bin neidisch!!

Liebe Grüße
Sarah

Susi hat gesagt…

Wie schön!! Das sieht ja echt total genial aus!!
J.K. hat ein neues Buch rausgebracht??? Wie ist es? Um was geht es? *NEUGIER*

LG
Susi