Donnerstag, 6. Dezember 2012

Drei Monate und fünf Tage

Ui. So lange hab ich durchgehalten. Nichts fürs Nähen gekauft. Kein Stoff, kein Garn, keine Kurzwaren, keine neue Schnitte.

Ursprünglich hatte ich ja vor, mit der Lieferung vom StoffLoft, die bald ansteht, die Diät zu unterbrechen (passt ja auch zu Weihnachten, da macht doch kein vernünftiger Mensch Diät!). Aber dann.

Ja dann.

Dann kam die Muddi.

Die Muddi hat mir heute früh eine Mail geschickt.

Mit einem Link.

Mit diesem Link.

Und ich hab spontan entschlossen:

DAS BRAUCHE ICH!

DAS BRAUCHE ICH UNBEDINGT!!

DAS BRAUCHE ICH UNBEDINGT JETZT!!!

Und so hab ich nun gerade eben zum ersten Mal seit drei Monaten und fünf Tagen, seit genau 97 Tagen also, wieder etwas für mich gekauft. Zum Nähen.

Das hier:

 Ist das nicht toll? Lina fand ich ganz nett, Malina richtig schön, und jetzt BIG Malina - das ist ja quasi für mich gemacht! Hachmach.

Meinen Töchtern hab ich dann gleich noch spontaaaan Sveja dazugekauft, wenn man schon mal dabei ist ... ;o)

So, und nun sind die Dämme gebrochen und es wird EINGEKAUFT *rofl*. Also, natürlich behutsam, man soll nach so einer Diät ja nicht gleich wieder voll loslegen, ihr wisst schon, Jojo-Effekt und so ... Und dann kommt der Januar und neue gute Vorsätze. Aber bis  dahin - zieh dich warm an, Geldbeutelchen!!!

Kommentare:

Susi hat gesagt…

*rofl* Du bist so süß!!
Auf deine BigMalina bin ich schon sehr gespannt.
Ich bin ja schon wieder am Sparen und muss mir endlich mal nen Ticker basteln.

LG
Susi

Heike ... hat gesagt…

Hihi ... trotzdem Glückwunsch zu deinen 3 Monaten und 5 Tagen! Ich halte es nie so lange aus. Eigentlich habe ich alles ... wenn das Wörtchen "eigentlich" nicht wäre. Und so finde ich immer wieder Dinge, die in meiner Sammlung noch fehlen.
Ich bin schon auf dein Werk gespannt. Lass mich aber bitte keine 3 Monate und 5 Tage darauf warten. ( ...Ich bin nämlich so ein Kandidat, der unbedingt einen Schnitt braucht und dann diesen nach 2 Jahren das erste Mal näht, weil ich einfach zu wenig Zeit und zu viele Ideen habe.)

LG
Heike

Silvi hat gesagt…

Oh da bin ich ja auf deine Werke gespannt. Ich hab die ganze Zeit bewundert, wie du das durchhälst. Ich brauch ständig was. ( Versuch aber mich zusammen zu reißen).
LG Silvi

Muddi hat gesagt…

Ich fühl mich jetzt irgendwie ein bisschen "schuldig"?!?

*wegschmeiß*

Herrlich, ich freue mich auf Deine BIGMalina!!!! Dann können wir im März Partnerlook tragen. :o) Lüla? ;o)

Liebe Grüße
Sarah

druetken hat gesagt…

SOLLST DU MICH VERFÜHREN???? ;o)

Mensch...ob ich da widerstehen kann?

Ich bin gespannt auf dein erstes Werk!!!
(Ist doch bestimmt schon fertig,oder?! ;o)))!)

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Die "mütliche" Hose hat mir übrigens, einen Tag nachdem ich dich gefragt hatte, eine Freundin abgeschwatzt!
Das hatte ich dir noch gar nicht geschrieben, oder?! *schäm*
Kannst du mir nochmal verzeihen?