Montag, 11. März 2013

Alte Socken - Rainbowstyle

Draußen ist es wieder grau in grau. Nach dem Sonnenglück letzte Woche ist nun wieder Regen angesagt. Kotz. Aber gut, ich WEISS ja, es  könnte viel schlimmer sein. Es könnte Schnee sein ...

Nun, es ist wieder kalt, ich brauch warme Socken. Und da seit heute Frau Kitzkatz wieder zur Rainbowstyle Week aufgerufen hat, hab ich heute, extra für euch (nee, auch für mich ;o)) meine liebsten warmen Socken an:
Sind die nicht schön bunt und geringelt?? Ich liebe diese Socken. Es ist glaub ich das zweite oder dritte Paar, das ich selbst gestrickt hab - ich hatte mal ne akute Sockenstrickphase, ist aber schon lange her, das war während des Studiums ... Diese Socken haben also schon zehn Jahre auf dem Buckel! Dafür sind sie noch schön bunt, nech?
Hach ja. Vielleicht sollte ich mal wieder Socken stricken. Das macht ja dann auch warme Hände ...

Aber jetzt mach ich mir warme und BUNTE Gedanken! Hier findet ihr mehr Rainbowstyle diese Woche. Lasst uns das graue Wetter mit bunten Sachen in die Flucht schlagen!!

Kommentare:

kitzkatz hat gesagt…

Jaaa, die sind wirklich schön bunt! Und stell dir vor, bei uns lag heute morgen tatsächlich wieder Schnee. Zwar nur ein ganz kleines bisschen, aber ich war trotzdem ziemlich entsetzt. Da brauchen wir die vielen Farben gleich umso mehr! Und ich hatte auch mal so eine akute Sockenstrickphase, hat eigentlich sehr viel Spaß gemacht. Die Socken trag ich auch immer noch sehr gern. Vielleicht sollte ich also auch mal wieder ...? Vielen Dank fürs Zeigen und Verlinken! :-)
Liebe Grüße
Anneliese

Muddi hat gesagt…

Ringelluci rules! Yeah!

Tolle Socken, ich bin neidisch. Ich trau mich nicht. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Oh cool, du kannst Socken stricken?!?!?!
Das ist für mich, die vor allen Nadeln, die dicker als 3 mm sind, Respekt hat, ne Meisterleistung!

Liebste Grüße!

Rosarote Welt hat gesagt…

Jo, ich brauch auch immer warme Füße! Und wenn sie dann noch so toll aussehen wie deine.
Kann nur gut werden.

GGLG nicole

Halitha hat gesagt…

10 jahre? nicht deine ernst! wow! und noch gar nirgendwo durchgescheuert? wunderbar bunt jedenfalls, da hast du recht :)

glg
halitha

Glasperlenfee hat gesagt…

Klasse sind Deine bunten Ringelsocken! Ein toller Farbtupfer im Einheitsgrau da draußen vor dem Fenster. Aber heute scheint ein bisschen die Sonne und schon sieht alles freundlicher aus.
LG und ein schönes Wochenende
Inge