Montag, 18. März 2013

Big is Beautiful - und Bibi

Nein, ich trage heute KEIN kurzes grünes Kleidchen mit weißer Rüschenhose, trotz der Überschrift. Ich kann nur heute endlich mal wieder bei Big is Beautiful, der Plus-Size-Linkparty von Rubinengel, mitmachen, heute sogar mit aktuellem Tragefoto:

 Heute hab ich mal wieder mein heiß geliebte Chiffon-Tara an. Eigentlich ja als Sommerteilchen genäht, aber mit nem Longsleeve drunter auch durchaus kompatibel zu diesem Wetter. Ist richtig gemütlich und trotzdem hundert Prozent bürotauglich, das gute Stück! Ich brauch glaub ich nur noch ein schwarzes (oder beerenfarbenes????) Longsleeve mit einem eckigen Ausschnitt dazu, das ist im Moment noch nicht so RICHTIG rund, oder was meint ihr?

Soviel zu Big is Beautiful, aber woher kommt die Bibi?
Nein, nix mit Blocksberg, sondern eine Aktion, die direkt an Big is Beautiful dranhängt, auch von Rubinengel initiiert: die Bibi-Box. Das ist so ne Art Beauty-Wichteln, man bekommt drei Monate lang  eine andere Teilnehmerin zugelost und beschenkt diese mit kleinen Wellness- und Beauty-Utensilien. Im Gegenzug kriegt man natürlich auch ein Päckchen und meines kam heute an:

Und es ist so TOLL! Ist ja nicht so leicht, jemand Wildfremdes glücklich zu machen, und mein "Wichtel" hat das mit Bravour gelöst! Ein Themenpakt "Apfel" (ist es so offensichtlich, dass ich Apple-Fan bin ;o)) mit Tee, Duschgel, Shampoo  und einer Tasse - und dazu noch einem apfelbäckchenroten Lippenstift, den werd ich wohl morgen gleich mal ausprobieren.
Leider hat die schöne Tasse durch die Behandlung des Paketdienstes ziemlich gelitten :o(((( Man sieht es auf dem Bild nicht, aber sie hat einen Sprung, der quer durch die ganze Tasse geht. Da wird wohl kein Tee mehr drinbleiben. Aber mal sehen, man kann ja auch dekorieren ;o)

Liebe Pupskuh, das ist soooo toll! Vielen, vielen Dank!!! So durchdacht und auf mich abgestimmt, wunderbar! Das Apfelshampoo muss ich bestimmt verteidigen ;o)

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Die Tara steht dir soooo gut. Ich finde es mit dem Rundhals-Longsleeve auch schön. Vielleicht noch ein einfarbiges Tuch dazu??!! ;o) *kicher*
Das mit dem Beauty-Wichteln ist ja eine klasse Idee. Ein tolles Päckchen hast du da bekommen.

LG
Susi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Mei schaust Du klasse aus!!!
total schön geworden :o)))
> deine Ausbeute sieht auch schön aus ...
❥knutscha

scharly

Pupskuh hat gesagt…

... aaaahhh... seh ich jetzt erst, dass du was zur box geschrieben hast...also erstmal: puh, dass ich deinen geschmack getroffen habe... das mit dem apfel war einfach so ins blaue... ich mag die tassse nämlich so gerne und hab die box quasi um die tasse rum gepackt ... um so mehr ärgert es mich, dass der becher im eimer ist... mist... :-( ... ich hoffe, ich kann diese kiste in den nächsten beiden monaten noch toppen ... mal sehn, was mir einfällt... und bitte noch ein feedback zu dem lippenstift, den will ich mir nämlich noch selber zulegen... ;-)

kristinel hat gesagt…

eine echt tolle box hast du da gepackt bekommen ;)
bin schon gespannt auf den nächsten monat ;)

lg krirstin

nakura hat gesagt…

Schööööne Box! Und sogar farblich aufeinander abgestimmt?! Echt super!