Sonntag, 24. März 2013

Frühling!! Ich will FRÜHLING!

Manno. So langsam langt es echt. Heute hat es zwar, im Gegensatz zu gestern, nicht geschneit, aber es war sooooo kalt. Puh. Ich wollte ja eigentlich keine Wintersachen mehr nähen, aber gestern musste doch noch schnell eine neue Mütze für die Kleine her - die heiß geliebte Bärenmütze ist jetzt einfach zu klein ...

Und so gab es doch noch ne warme Zwergenmütze nach Schnabelina, der genialste Mützenschnitt für so Kleine, wie ich finde. Niedlich anzusehen, Ohren und Nacken sind gut bedeckt und die Augen bleiben schööööön frei. Mein Mäusle sieht einfach zu niedlich aus, wenn sie mit dem Zipfelmützchen und dem Puppenbuggy bewaffnet durch den Ort stiefelt ;o)
Lila MaxiStars vom StoffLoft außen, weißer Fleece von Buttinette innen, dazu lila Bündchen von Michas. Genau das Richtige für dieses Wetter. Und noch ein bisschen groß. Ich hoffe ja, dass die dann schnell in die Schublade wandert und erst im November wieder rausgeholt wird!! Bitte, lieber Frühling!! Ich will Jersey-Mützen nähen!!!!

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Die Mütze ist supersüß!!
Ich mag die Maxi-Stars auch sehr gerne und hab noch etliche Farben vorrätig. ;o)

LG
Susi

Lilith Näht hat gesagt…

Die Mütze ist toll und hat genau die Lilithschen-lieblingsfarben. :D

Für meine Tochter ist der Schnitt leider nicht so gut geeignet, aber süß finde ich die Zwergenmützen trotzdem. :)

Lieben Gruß,
Lilith.

P.S.: Du wirst sehen, wenn jetzt alle noch mal schnell was für den Winter nähen, ist er bald vorbei. ;)

Tina hat gesagt…

Hach ich liebe diese kåppchen und die Maxi Stars sind einfach toll!
LG Tina

Kiscsibor hat gesagt…

Süße Mütze. Irgendwann haut dieser Winter bestimmt ab!
LG Heike

Muddi hat gesagt…

Ich kann Dir heute wenigstens schon mal SONNE schicken. Die "Über-null-Gradzahlen" verstecken sich zwar noch, aber wenigstens scheint die Sonne. ;o)

Tolle Mütze!! Ich freu mich schon wieder auf den Schnitt. :o)

Liebe Grüße
Sarah

lilofee hat gesagt…

Oh *herz* ich kann sie mir sooo gut vorstellen, die kleine Maus, mit der süßen Zwergenmütze! Toll!

Liebe Grüße
Lilo

RosaLila hat gesagt…

Eine echt schöne Stoffkombi!! Nun warten alle Zwerge nur noch auf das Frühlingswetter!!