Donnerstag, 11. April 2013

Blingbling {RUMS # 15}

Es gibt so Sachen, von denen hätte ich nie gedacht, dass ich sie mal selber mache. Unterwäsche gehört dazu, Kosmetik, und auch Schmuck.

Tja.

Danke, RUMS.

Hier werden so viele tolle Sachen gezeigt, dass ich manche einfach nachmachen MUSS!

Letzte Woche hat Julia bei RUMS einen ganzen Schwung wunderschöne Ohrringe gezeigt. Und dann sagt sie noch dazu, dass das ganz schnell geht.

Hmmmmmm ...

Muss ich doch auch mal ausprobieren!
Und da heute am Dienstag schon die hier bestellten Rohlinge in der Post waren, hab ich doch flugs ein Stück Stoff geschnappt, Kleber, Schere, und tatsächlich - das ist wohl der schnellste RUMS aller Zeiten (schneller als das Jäckchen vom Bärchen, jawohl!):

Warum der hintere Ohrring auf dem Foto so dunkel aussieht, kann ich euch leider nicht sagen, ich hab es einfach nicht besser hingekriegt. Er sieht aber fast genauso aus wie der vordere, man erkennt ein zartes florales Muster in Beerentönen. Die Cabochons haben nur 10 mm im Durchmesser!

Der Stoff, den ich hinterlegt habe, ist ein Traum von Chiffon, und er wird euch diesen Sommer hier noch mindestens ein Mal begegnen. Die Ohrringe sollen nämlich Teil eines ganzen Ensembles werden. In "meinem" DIY-Forum wird ein kleines Sommer-Outfit-Sew-Along veranstaltet, bis zum Sommeranfang am 21. Juni stellt sich jede ein komplettes Outfit zusammen, bestehend aus Kleidung und passenden Accessoires (und ihr werdet hier sicher jedes Teil zu sehen kriegen ;o)). Und hier schließt sich der Kreis, weil ich nämlich dank Julia und RUMS auf die noch benötigte Accessoires-Idee gekommen bin. DANKE!
Ich bin übrigens echt geflasht von diesen Teilchen, die Ohringe sind traumhaft schön und wirklich in null Komma nix gebastelt. Da werden wohl noch EINIGE folgen!

Und weils so schön war, hab ich gleich noch ein Paar gebastelt, in das ich jetzt schon ganz verliebt bin:




Genau. Meine Mädels. In miniminiklein zum Immerdabeihaben.
Das ist das erste und bestimmt auch einzige Mal, dass ich die Gesichter NICHT pixele, aber ich finde, durch die Cabochons ist es schon genug verzerrt ;o) Hachmach. Sind sie nicht TOLL!?!


Was die anderen Damen Weiber heute für sich gezaubert haben, findet ihr auch diese Woche wieder bei RUMS!

Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Oh man, die Ohrringe mit Deinen Mädels sind ja wirklich herzallerliebst! Das ist sooo süß! Und die anderen sind auch wunderschön! Toll!

Liebe Grüße
Lilo

ColiBriCologne hat gesagt…

Super Ohhringe! Bin natürlich tierisch auf die ganze Serie gespannt! Verrätst Du, woher die Cabochons sind?

Lieben Gruß

Britta

Susi hat gesagt…

Genial!! Die Ohrringe sind echt total schön.
Gewaltig, dass es was gibt, dass das 10-Minuten-Jäcklein schlägt!! ;o)
Auf das Komplett-Outfit bin ich schon sehr gespannt!!

LG
Susi

Paula hat gesagt…

Sehr schön. Die Idee mit deinen Mädels find ich klasse, das erinnert mich an diese Medaillons, in denen auch immer Kinderfotos drinsind. *hachz*

Auf das Outfit bin ich schon gespannt.
Ganz lieben Gruß aus Balin
Paula

Tina hat gesagt…

Super super schön!
Und die Foto Idee ist genial!
LG Tina

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Ist das eine schöne Idee, deine Lieben immer "an den Ohren" mitzutragen!
LG
Sandra

Westlins hat gesagt…

Hallo,
oh, was für eine tolle Idee, die hab' ich bei RUMS total übersehen, wie konnte mir das nur passieren *kopfschüttel*. Aber jetzt habe ich wieder einen neuen Punkt auf meiner to do Liste :o)
LG Britta

♥ Namijda hat gesagt…

Super schön; so welche muss ich mir auch mal machen; echt TOLL!

GLG Nadine

Sabine Streuter hat gesagt…

Sowas kann man selbermachen??? Nicht möglich... du siehst mich echt erstaunt... und ein bisschen neidisch - echt toll!!!
GLG,
Sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich klick Deinen Post an im Radio läuft Augenblink und ich les es auch noch *lol >>>> DANKE!!!

Die sind super klasse geworden!!!
❥knutscha

scharly

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ei, sind die schön!!!

Muddi hat gesagt…

Wieso um alles in der Welt hab ich nun Kopfkino beim Gedanken daran, was Du wohl machst, solltet ihr ein drittes Kind bekommen?!?!?!?

*lach*

Wunderschön sind die!!!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Anja hat gesagt…

Waaaaahnsinnig schön sind die Mädels Ohrringe! Soooo toll! Liebe Grüße, Anja

Lilith Näht hat gesagt…

Boar sind die schön!
Mir gefallen die Ohrringe mit deinen beiden Mädels total gut! Sowas mag ich auch haben. :D
Wo bekommt man denn die tollen Rohlinge her?

Liebe Grüße,
Lilith.

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Wow, super schick und die Ohrringe mit deinen Mädels sind ja der Hammer ♥♥♥

Micha hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee und so kann man wirklich individuellen Schmuck machen!
Die Idee: deine Mädels zum immer dabei haben - die finde ich richtig herzig.
Toll!
LG Michaela

Esther hat gesagt…

Zuckersüss! Die Idee mit den Porträts gefällt mir ganz besonders!

herzliche Grüsse
Esther

Esther hat gesagt…

Zuckersüss! Die Idee mit den Porträts gefällt mir ganz besonders!

herzliche Grüsse
Esther