Montag, 8. Juli 2013

Ssoddodraaaf! {MyKidWears #15}

Meine Kleine hat eine neue Leidenschaft:
"Ssoddodraaaaf!" - damit meint sie den Kinder-Fotoapparat, den ihre große Schwester vor zweieinhalb Jahren von Oma und Opa zum Geburtstag bekam. Leider macht die Kinderkamera unterirdisch schlechte Fotos (1,3 Megapixel und eine Auslöseverzögerung, dass man zwischendrin Brötchen holen könnte), darum lag sie seitdem mehr oder weniger unbeachtet im Regal; die Maus "gratufiert" dann lieber mit der kleinen Kompaktkamera oder gleich mit dem iPod. Aber die kleine Schwester hat ihn jetzt ausgegraben und liebt das rosa Teil heiß und innig.
Das tolle Wetter heute verleitete nicht nur zum Fotografieren, sondern hat auch kurze Hosen notwendig gemacht. Und da sieht der Kleiderschrank der Kleinen leider sehr mau aus, was dazu geführt hat, dass gestern die Ovi mal wieder was zu tun bekam.
Luftige, schnubbelige Sonnenwetterhosen nach dem tollen eBook vom Pfingstspatz.
Aus lila MaxiStars-Interlock von Frau HHL, gut abgelagert mittlerweile ;o) Dazu lila Bündchen von Sanetta, das ist ein bisschen labbrig, aber mit dem engen Top drüber sitzt die Hose perfekt.
Ich liebe diesen Schnitt. Die Hosen sind total schnell genäht, das Kind ist luftig, aber gut angezogen und der Auffressfaktor ist einfach astronomisch!!!
Und Fotografieren kann man so ausgerüstet natürlich auch hervorragend!!

Das bleibt sicher nicht die letzte Sonnenwetterhose in diesem Sommer - aber diese hier wurde heute getragen und darf damit sowohl zu den Meitlisache als auch zu MyKidWears. Mal sehen, was da noch so an Sommersachen mitspielt!

Kommentare:

Susi hat gesagt…

So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!
Die Hose, das Mäusle, einfach alles!!!

LG
Susi

Merline24 hat gesagt…

Oh wie süß! Der Fotoapparat ist bei uns auch grad sehr angesagt :o)

Tolle Kombi mit der Hose!

LG
Merline

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Streuterklamotte hat gesagt…

KLASSE, liebe "luci"... echt klasse!!! Die Hose, aber auch der Post, die Geschichte drum herum... Verzögerung zum Brötchenholen... herrlich... !!!
DANKE für das Lachen am Morgen!!!
(Und deinen lieben Kommentar zu A.'s nicht-rosa-pink-Outfit gestern!)
GLG,
Sabine

Stoffhamster hat gesagt…

Die Hose ist herrlich - ich schaue mir gleich mal den Schnitt näher an ...
Mir gefällt der Stoff sooo sehr!!
Liebe Grüße, Bettina

zwillikind hat gesagt…

Hachz, is die süß!

Ähm, beide die Kleine und die Hose... <3

Paula hat gesagt…

Ich liebe diesen Schnitt auch wirklich heiß und innig. Hier hüpft aktuell eine nach der anderen aus der Maschine, es gibt keine bessere Sommerkurzehose zum toben und dabei toll aussehen. Die Farben gefallen mir sehr, sie passen prima zum Mäusle.
Fotografiert wird hier auch. Wie verrückt. Leider immer mit meiner Digiknipse ;o)

LG
Paula

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Supersüß!! Danke auch für den Schnitt Tipp, den muß ich mir gleich mal anschauen... ich hab grad eine lange Pumphose gekürzt genäht... aber vielleicht ist das ja eine würdige Alternative?!

GLG Verena

Johy hat gesagt…

Wow, die ist aber süß! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht, muss ich mir gleich mal genauer anschauen.
Lg
Johy

yes-monkey hat gesagt…

Eine ganz niedliche Hose! Gefällt mir richtig gut.

GLG Bea