Freitag, 16. August 2013

Freutag #13 - so richtig voll und ganz!

Heute gibt es für mich eine ganze Menge Gründe zum Freuen - darum wieder ein Freutagspost für die Sammlung von Martina:

Grund 1:
Mein neues Maschinchen :o) Macht mir schon die ganze Woche Freude!! Hier wohnt sie nun, auf einem Regal geparkt, und stickt und stickt und stickt ...

Grund 2:
Ich hab UUUUUUUUUUUUURLAUB!! Zwei freie Wochen liegen vor mir. Und ich bin echt urlaubsreif, kann ich euch sagen ...

Grund 3:
Kann man's lesen?? Wir fahren tatsächlich weg!! Nur ein paar Tage und auch nicht so furchtbar weit, aber immerhin. Einfach weg, ein paar Nächte woanders sein, den Kopf frei haben und ganz viel Familienzeit. Ich freu mich. Wie blöd.

Und ihr so?

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Ich freu mich heute einfach mit Dir!!! <3

Liebe Grüße
Sarah

contadina hat gesagt…

Liebe Luci,

das ist ja das Freu-Komplett-Paket! :-)

Sticki! (du weißt schon: Neid!)

Urlaub!(heute ist mein letzter Tag, also... Neid!!)

und wegfahren! (ich war nur auf Balkonien... Neid!!!)

Mann, Mann, weil frau aber so neidisch gar nicht sein kann, freue ich mich stattdessen einfach wie Bolle (ich weiß immer noch nicht, warum ausgerechnet wie Bolle?) mit dir!

Ganz liebe Freutags-Grüße
Sabine

Gabi Kirsche hat gesagt…

Hallöchen :)
schöne Freugründe hast du heut :)
Lieben Gruß und schönen Urlaub
Gabi

Merline24 hat gesagt…

Stickmaschine, Urlaub und eine kleine Reise! Was will frau mehr? Ich wünsche Dir eine ganz entspannte Zeit und genieße den Urlaub!


LG
Evelyn

knuddelwuddels hat gesagt…

Das sind ja gleich drei Freu-Gründe auf einmal... und alle sind großartig!
Ich freue mich riesig für dich mit und wünsch euch einen wundervollen Urlaub!

Herzliche Grüße
und ein tolles Wochenenden
Martina

Susi hat gesagt…

Hach, wie schön!!!
Das war ja schone eine Woche voller Freutage und der folgen direkt zwei weitere!! Ich freu mich mit dir!!

LG
Susi

K didit hat gesagt…

da kann man nur noch sagen: genießt es! :-)
lg kathrin

Binenstich | www.binenstich.de hat gesagt…

Ach toll! Eine Stickmaschine ist auch noch so ein kleiner, feiner Traum (naja, eher großer, feiner Traum ;-)
Ich wünsch Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!!
Liebe Grüße
Sabine

LÖwin.g hat gesagt…

Dann wünsche ich dir mal einen ganz schönen erholsamen Urlaub... und gratuliere zur Stickmaschine... da brauchst mein Täschchen ja gar nimmer ;-)
LG Birgit