Donnerstag, 29. August 2013

RUMS # 35 - Makeover Luci Teil 2

Nach dem Selbstbewusstsein und der neuen Brille MUSSTE es ja weitergehen - und das tut es auch. Irgendwie befinde ich mich wohl gerade in einer Art Umbruchphase ...

Ich trage seit 20 Jahren lange Haare. Mindestens. Eher länger. Ich glaube, seit ich selbst bestimmen kann, was der Frisör macht *gg* Ich hab da so ein "Brüderchen"-Trauma, seit eine ältere Dame mal zu meiner Schwester gesagt hat: "Lass doch dein Brüderchen auch mal spielen!" Ich war da etwa drei Jahre alt und hatte eine süße Lausbubenfrisur ...

Naja. Jedenfalls, es war immer klar: Luci hat lange Haare. Bis vorgestern!



Haare sind AB! So richtig. Also, knapp über kinnlang sind sie noch, aber dadurch, dass meine Naturlocken jetzt wieder deutlich stärker rauskommen, kringeln sie sich noch ein Stück hoch. Pferdeschwänzchen geht aber trotzdem noch, Muddi!! *gg*

Ich fühl mich super. Vor allem, weil ich so viele Komplimente krieg! Ob das jetzt heißt, dass es bisher doof aussah, lass ich mal dahingestellt ...

Die kurzen Haare sind aber natürlich nicht der RUMS, die hab ich ja nicht selbst gemacht, sondern meine liebe Frisörin. Aber sie sind der Anlass - denn es ist ECHT UNGEWOHNT, sie nicht mehr einfach bändigen zu können. Darum musste ein Haarband her:
Da mir die breiten Bänder nicht wirklich stehen, hab ich einfach einen schmalen Jersey-Schlauch genäht, hinten einen Druckknopf ran, feddich. Ein Kandidat für den schnellsten RUMS aller Zeiten *gg*

Hellblau mit türkisen Punkten. Noch ein bisschen Sommer im Haar!!

Ich bin echt glücklich mit meiner Entscheidung. Was sich wohl noch so alles ändert in der nächsten Zeit??

Aber jetzt ändert sich erst mal nichts, sondern alles bleibt, wie sich das Donnerstagnacht gehört: Ich schau mal, was die anderen Weiber so RUMSen! Kommt doch mit!

Kommentare:

zwergenluxus hat gesagt…

Chic siehst du aus. So ein Haarband kann frau ja in allen erdenklichen Varianten für jedes Outfit machen. Toll!

Liebe Grüße
Denise

contadina hat gesagt…

Jaaa, Luci erfindet sich neu!

Das ist echt spannend, dir dabei zuschauen zu dürfen.

Ich bin auch der MEinung, dass es dir super steht und Denise hat außerdem völlig recht, für jedes Outfit machst du dir jetzt das passende, hübsche Haarband.

Coole Sache!

Liebe Grüße
Sabine

Sandra hat gesagt…

Davon kann man nie genug haben ;-) steht Dir.

Glg

Sandra
von den felinchens

juli buntes hat gesagt…

Sieht super aus. Haarband und Frisur und Brille!
LG
Julia

Katja Zimmermann hat gesagt…

Die Frisur steht Dir prima!
Ab und zu mal was neues muss sein und solche Umbruchphasen kenn ich .. :D Kommt bei mir so alle 10 Jahre spätestens vor..
Und das Haarband ist natürlich grandios.. lol..
LG Katja

Muddi hat gesagt…

Zur Frisur hab ich ja schon alles gesagt und das schmale Haarband ist spitze! Muss ich leider nachmachen. ;-) Aber mit Gummi. Ich hab nicht so eine dicke Wallemähne wie Du, da würde der Kam durchgucken. :-)

Ich hab längere Haare als Luci, dass ich DAS noch erleben darf?!? :-)

Ganz liebe Grüße
Sarah

Tina hat gesagt…

Die kurzen haare stehen Dir sehr gut! und das Haarband in türkis auf den dunkelen Haare ist richtig toll!
was kommt nächste Woche???;-)!
Liebe Grüße
Tina

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Luci! Du siehst toll aus!!!
glg
Sandra

Numinala hat gesagt…

weißt du was? kurze haare stehen dir total gut!!! klasse - und ein brillengesicht hast du auch - siehst gut aus !!!
lg von der numi

kreativkäfer hat gesagt…

find ich klasse und steht dir super!
glg andrea

Tinsche S hat gesagt…

Gefällt mir total :)

Seht schicker Rums :)

LG Christina

Bine hat gesagt…

Mensch klasse =)
So ein neuer Haarschnitt verändert manchmal die ganze Weltanschauung ;) Oder ob er "nur" ein weiteres Sympthom des Wandels ist? ^^

Egal wie, es sieht toll aus!

FrolleinTongTong hat gesagt…

Toll die Haare, gefällt mir super!
Und dein RUMS natürlich auch ;-)

Viele liebe Grüsse vom Frollein

Susi hat gesagt…

Einfach klasse!!

Susi hat gesagt…

Ts, ich wollte doch noch mehr schreiben!!

Also nochmal!
Das Haarband sieht echt klasse aus und wie schon gesagt, steht dir die neue Frisur super!!

Ob man mit gaaaanz kurzen Haaren auch so ein schickes Haarband tragen kann?? Hm...

LG
Susi

Paula hat gesagt…

Du. siehst. SOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! toll! aus!!!!
Das steht dir einfach fantastisch, das kurzhaarige. Großartig! Und ich mag auch deine neue Brille sehr!

Achja: türkis mit Punkten *schmacht* bitte gleich einpacken, das Haarband, und herschicken. Wunderschön!!
Alles Liebe.
Paula

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Sieht toll aus! Super Frisur! Manchmal müssen (auch krasse) Veränderungen einfach sein.

Liebe Grüße,
Nina

Klakline hat gesagt…

Schick schick! Eine tolle neue Frisur und das Haarband ist auch klasse! Steht dir seeeeehr gut!:D

Liebe Grüße,
Jacqueline

ruhelosekreativeule hat gesagt…

Hallo Luci!
Deine neue Frisur steht dir prima. Finde ich aber schon extrem mutig. :-)
Und das du dann ein Haarband braucht, kann ich mir gut vorstellen. Das gefällt mir auch. Leider hält bei mir kein Haarband, rutscht immer ab. Beneideswert, wenn frau eins tragen kann.
Mach weiter so und ich bin schon sehr gespannt, was als nächtes kommt.
Hab einen schönen Tag.
LG Nicole

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Liebe Luci,

Deine neue Frisur steht Dir ausgezeichnet! Und das Haarband passt super zu Dir! Leider rutschen die Dinger bei mir immer nach hinten weg *hmpf*

Liebe Grüße,
Kerstin

Frollein Möllalie hat gesagt…

Hey, total tolle Verwandlung! Die neue Brille steht Dir super und die Frisur ist sehr schick! Ich bin gespannt, was noch so kommt :) Liebe Grüße Melanie

Frau Mena hat gesagt…

Ja schick! Du siehst toll aus!!

Viele Grüße,
Frau Mena.