Donnerstag, 15. August 2013

Verliebt bis über beide Ohren - RUMS # 33

Der Triple-Schnaps-RUMS ist bei mir heute ganz meiner neuen Liebe gewidmet - meiner Stickmaschine, die ich euch hier schon vorgestellt hab. War ja wohl klar, dass ich für den dieswöchigen RUMS was Besticktes machen musste, oder?

Die zu stickende Serie stand schnell fest, schließlich ist DAS die Serie, die dazu geführt hat, dass ich überhaupt den Gedanken zugelassen hab, eine Sticki anzuschaffen: "Girls & friends" von SUSAlabim, erhältlich über Kunterbuntdesign. Vor über einem Jahr wollte mich die Muddi eigentlich mal besuchen, es hat dann leider nicht geklappt, aber das Gastgeschenk hab ich trotzdem bekommen: ein wunderbares Sofakissen, bestickt mit einem der Mädels. Hachz. Die Serie hab ich mir gekauft, noch bevor die Sticki überhaupt im Hause war ;o)

Kombiniert mit dem neuen Lieblingsschnitt, BigMaLina von Frau Liebstes à la Muddi, ergab sich der perfekte RUMS für diese Woche:
Heute leider KEINE Fotos von der Maus. Wir waren den ganzen Nachmittag bei meinen Eltern und es ist so spät geworden, dass es zu Hause DIREKT Zähneputzen und ab ins Bett hieß. Schließlich haben wir diese Woche noch Kindergarten! Der WBEDW war auch nicht greifbar, darum gab es nach dem abendlichen Kapitel aus "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" mal wieder ein Selbstauslöser-Experiment. Nicht ganz scharf, aber man erkennt, was gemeint ist ;o)))
Nina Niedlich auf der linken unteren Seite, MaMina sonst schlicht knallrot mit weißen Bündchen an Hals und Arm.
Diese angeschnittenen Ärmel sind echt voll meins, DANKE, Sarah :o* Und der Shirtschnitt eh. Dieses Mal ein wenig länger als beim letzten Mal, das ganze Shirt fällt auch etwas enger aus (muss am Stoff liegen ...). Gesäumt mit dem Wabenstich in weiß, I like!
Und hier noch das kleine Fräulein in ganzer Pracht. Meine Große ist sich noch nicht ganz einig, ob das nun sie selbst ist (weil sie ja eine Christina aus dem Tante-Ema-Krönchen-Stoff hat) oder doch eher die kleine Schwester (weil die Haare so kurz sind). Ich denke, es sind ganz einfach meine beiden zauberhaften Mäuse in einem Bild <3.
Ich bin ja ganz stolz, dass ich mich nach so kurzer Zeit schon getraut hab, direkt auf Jersey zu sticken. Nochmals herzlichen Dank an Sarah und Susi für den unbezahlbaren Live-Support *gg* Ich werde euren Rat sicher noch mehr als einmal in Anspruch nehmen ...

Hach, wie FROH ich bin mit dieser neuen Maschine! Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, aber ich befürchte, diese Stickerei ist genau MEINS ;o)
Ich bin verliebt.
Und was habt ihr heute für euch selbst gemacht??

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Wie schöööööön!!! Ein süßes Mädel auf einer hübschen MaLina!! Steht dir sehr gut!!!

LG
Susi

Tina hat gesagt…

Wirklich ganz toll!
das Shirt ist echt klasse und die Stickerei passt einfach!
Ich finde es ganz klasse!
1000 grüße Tina

Katy sew hat gesagt…

Tolles Shirt hast Du genäht, die Stickerei find ich super!

Liebe Grüße
Katy

Sandra hat gesagt…

Wow Luci super schön ;-) & das Mädel mag ich von der Stickserie auch am allerliebsten.

Glg

Sandra
von den felinchens

juli buntes hat gesagt…

Das ist aber auch niedlich!
Ich spare noch; aber dann... irgendwann...
dann will ich auch!
LG
Julia

Paula hat gesagt…

Meins isses nicht, soviel ist sicher. Aber gut zu wissen, dass ich nun noch eine mehr fragen kann, wenn ich was gesticktes brauch *gg*

Zur Sache: deine Malina steht dir hervorragend, und das rot ist einfach klasse zu deinen dunklen Haaren. Süß ist die Stickerei dadrauf,diese Mädels sind schon echt niedlich.
Und wann zeigst du nun mal deine Maschine her?

GLG
Paula

AppelKatha hat gesagt…

Da hast du dir ein wirklich schönes Shirt genäht und so die Stickerei finde ich richtig süß, obwohl ich normalerweise gar nicht auf sowas stehe...

Tinsche S hat gesagt…

Ein tolles Shirt, richtig klasse!!!!

GlG christina

contadina hat gesagt…

Ahhh!

Luci! Ist das cool! :-)

Das knallige Hingucker-Shirt (das ist nicht zu eng, das ist richtig so!!) und diese zuckersüße Stickerei!
*sabber*

Ich glaube, ich habe noch NIE erwähnt, wie rasend ich Sticki-Besitzerinnen beneide... Nö, ne?

Liebe, wenn auch leicht gelb-gefärbte, Grüße

Sabine

♥ Namijda hat gesagt…

SUUUUPER schön geworden; ich mag deine Bilder immer so gerne... du strahlst immer so TOLL :)

GLG nadine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da hast Du Dir gleich einer meiner Lieblinge ausgesucht ;0)))
Einfach schön!!!
*knutscha
Scharly

knuddelwuddels hat gesagt…

Die Frau in rot... ein Klassiker! Das Shirt ist toll! Die Farbe steht dir super (das ganze Shirt natürlich auch!) und die zuckersüße Stickdatei ist ein prima Hingucker! Toll geworden!

Herzliche Grüße
Martina

Numinala hat gesagt…

das teilchen sieht klasse aus - inclusive stickerei :0) - steht dir sehr gut!
lg von der numi

Kirsten hat gesagt…

FInde ich super, sticken macht echt Spaß! :)

Dann bin ich gespannt, was Du als nächstes machst! :)

LG, KIrsten

♥susanne♥ hat gesagt…

Total schöööööööön,
die Serie ist auch einfach zuckersüß....
Das Shirt gefällt mir ausgesprochen gut. Da muss ich doch mal schauen gehen, denn ich bin immer noch auf der Suche nach dem idealen Schnitt für mich.

Liebe Grüße
susanne

Muddi hat gesagt…

Hachmach, ist das alles schön zu lesen! <3 Du siehst auch "unscharf" (hihi...) wunderschön aus! Das Shirt steht Dir super! Und das Mädel ist einfach süß. :o)

Liebe Grüße
Sarah

Klakline hat gesagt…

Perfect Match würde ich dazu sagen! Superschön! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

super schön :)))
Liebe Grüsse
nathalie

ruhelosekreativeule hat gesagt…

Sag mal, kann frau bei dir auch was bestellen? :-) Einmal bitte genau das gleiche. Das Shirt ist der Hammer. Da habe ich mich sofort verliebt, Rot ist meine Farbe, der Schnitt ist wunderbar und schon oft von mir bewundert und gegen dieses super süße kleine Stickmädchen hätte ich auch so gar nicht einzwenden.
Ein perfektes Teil. Ich freu mich so für dich.
Hab einen wundervollen Tag.
lg Nicole

zwillikind hat gesagt…

Hachjaaaaa Ich glaub ich werd mir dann demnächst wohl doch mal das Schnittmsuter zulegen (müssen). Dieses Shirt ist genau mein Ding - das mit dem Sticken ist jetzt nicht soooo Pflicht, aber niedlich ist es schon. Und jetzt weiß ich ja, wen ich fragen kann -griiiiins
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Zwilli

Jule hat gesagt…

Schönes Shirt, schöne Farbe und schöne Stickerei! Passt prima!

Und nun bist du sticktechnisch auch angesteckt! ;o)

LG Jule

Bine hat gesagt…

Hey ist das eine süße Maus =D

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ja,diese Stickmaschinen :O)

Ich kann das gut nachempfinden,ich bin heute noch fasziniert,dass ich (vor einem Jahr)eine bekommen habe :O))

Und gerade saß ich mal wieder vor ihr und habe ihr zugesehen wie sie stickt.

*schwelg*

LG Kirstin