Donnerstag, 12. September 2013

Scheixxe! ich hab nix zu RUMSen!! {RUMS # 37}


Ob ihr es glaubt oder nicht - diese Woche hab ich gar nix für mich selbst gemacht. Ja, das passiert selbst mir, die ich mich doch zu den Gründungsmitgliedern der NSWARS (der Nicht-so-wirklich-anonymen-RUMS-Süchtigen) zähle!! Aber das Ende der Sommerferien mit Wiederbeginn des Kindergartens, mit Einschulung verschiedener Kinder in meinem Umfeld und mit einem kranken Kind fordert einfach seinen Tribut ...

Aber - RUMS ohne mich? Nein, das geht nun wirklich nicht!

Denn was ein anständiger NSWARS ist, hat IMMER einen RUMS in der Hinterhand *gg* Und mein heutiger RUMS hat sogar einen Bezug zu heute. Ich trag ihn nämlich heute mit das allererste Mal:
Muddi sagt ja immer "Ein Loop geht immer", aber das hier ist nicht mal ein Loop, das ist schlicht ein Schal. Der Rest von meiner Chiffon-Mamina, den ich schon damals einfach ringsrum mit der Ovi versäubert hab. Ein wunderbarer kleiner Farbklecks, den ich heute zu schwarzem Shirt plus grobgestrickter schwarzer Jacke trage - schick genug für die Patentante bei der Einschulungsfeier des Lieblingsneffen, oder? (Ja, ich geb's ja zu, ich HAB nur einen Neffen, aber er ist trotzdem mein Lieblingsneffe ;o)
Der Chiffon gibt erstaunlich warm am Hals, ohne unangenehm zu sein. Gefällt mir sehr gut!!

Und wenn dann hier auch wieder alles in seinen normalen Bahnen läuft, gibt es nächste Woche bestimmt wieder was "Frisches" zu sehen. Aber jetzt schau ich erst mal, wie es den restlichen NSWARS geht  - wie jeden Donnerstag!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Katy sew hat gesagt…

Hihi, das ist so ähnlich wie bei mir, da gibt`s diese Woche "nur" einen Loop ;) Ich hoffe auch das ich nächste Woche wieder mehr zeigen kann (bei uns beginnt morgen die Schule wieder ;)

Liebe Grüße
Katy

contadina hat gesagt…

Du bist der Brüller! *lach*

So kann es einem gehen, aber du hast recht, ohne Rums geht gar nicht...

Schönes Schälchen hast du da aus der Hinterhand gezaubert.

Dann kannst du jetzt ja beruhigt schlafen gehen...

Liebe Gute-Nacht-Grüße

Sabine

Daxi hat gesagt…

Du bist echt witzig!

liebe Grüße! Daxi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Geht doch... wenn Muddi es schon sagt ;o))) sieht klasse aus
*knutscha
scharly

zwillikind hat gesagt…

Schickchen das Schälchen.

Ich glaube, ich sollte mir auch den einen oder anderen Rums vorbereiten. Dann ist nicht immer "plötzlich" Donnerstag.
Liebe Grüße
Zwilli

Muddi hat gesagt…

Vielen Dank für WIEDER MAL Kaffee auf meiner Tastatur! NSWARS (der Nicht-so-wirklich-anonymen-RUMS-Süchtigen) - sach ma, kann ich auch von den Sachen haben, die DU nimmst?!?!? *wegschmeiss*

Toller Schal! Ich geh mal ne Ausrede für meinen Lachanfall suchen, die Kollegen gucken schon so komisch.... ;o)

Liebe Grüße
Sarah

lilofee hat gesagt…

Das ist doch ein wunderbarer Rums! Steht Dir ganz ausgezeichnet. Ich finde "was um den Hals" geht immer!

Liebe Grüße
Lilo

Die Frau Heidler hat gesagt…

Da haben wir's wieder :-)
Den kalten Hälsen muss auch echt der Kampf angesagt werden :-D
Liebste Grüsse

Tina hat gesagt…

Perfekt!!!!!;-)!!!
Liebe Grüße Tina

Vera hat gesagt…

Gris....süsser Post.Und wieso "nur" Loop.Sieht doch klasse aus!!!

Liebe Grüsse
Vera

Selbermacherin hat gesagt…

Hihi
Ich musste ja echt lachen bei deinem Post :-)
Du NSWARS :-)
Susanne

Susi hat gesagt…

NSWARS!!! *lach* Ich fall um! Da kenn ich noch ein paar, die eindeutig im Vorstand sitzen!! ;o)

Der Schal sieht klasse aus! So ein leichteres Tuch brauch ich echt auch noch. Steht dir wunderbar!
Und mir fällt noch was auf an dir. Was sehr positives! Bin gespannt auf Samstag! ;o)

LG
Susi

Paula hat gesagt…

NSWARS???
Du bist und bleibst der Oberknaller. Ich fass es nicht. Und stimme Susi zu, den Vorstand von dem Laden kenn ich auch *gg*

Der Schal ist toll. Sehr schön, die Farben stehen dir fantastisch!
Achja, ich bin noch gar nicht in Schalstimmung...

GLG
Paula