Donnerstag, 18. September 2014

Wolken vernähen {RUMS 38/14}

Es ist nicht gerade so, dass ich üppigst Zeit hätte. Erwähnt ich glaub ich in letzter Zeit ab und an mal. Aber immerhin komm ich wieder zum Nähen! Juhuu!
Zum Probenähen, um genau zu sein. Und zwar für Erbsünde, hach, das ist so toll!!

Leider erscheint das neue eBook von Erbsünde erst nächste Woche. Drum lass ich euch heute einfach einen Teaser bei RUMS da.
Ich sag nur: TÜLL! Hach. Wie toll. Ilka sagt das schon richtig, es hat ein bisschen was von Wolken vernähen <3. Dazu der Stoff, den ihr schon von letzter Woche kennt. Wird FABELHAFT, das versprech ich euch!

Aber das ist nun heute aus Zeitgründen mein RUMS. Muddi, ich hoffe, ich darf auch mal nen Teaser RUMSen? Ist ja sozusagen ein Halbfabrikat ... Das fertige Ergebnis (das übrigens auf den schönen Namen Avaritia hören wird) könnt ihr dann nächste Woche bewundern, denn das eBook erscheint am 25.9.! Stay tuned!!

1 Kommentar:

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Luci, das sieht ja schon ganz spannend aus. Da warte ich doch mal ganz ungeduldig auf nächste Woche.
Ganz liebe Grüße
Sandra (der momentan auch ganz viel Zeit zum Nähen fehlt)