Freitag, 16. Januar 2015

Ich freu mich so auf nächste Woche ....

Diese Woche gab es wenig Freu-Momente. Zu stressig war alles, zu viel, zu sehr von meiner Arbeit bestimmt.

Aber ich WEISS, dass es ab Montag besser wird. Und das freut mich.
Und natürlich freut mich, dass heute Freitag ist, denn das Wochenende gehört bei uns, auch wenn wir arbeiten müssen, der Familie.
Dieses Wochenende ganz besonders, denn ich hab am Samstag ein Vettern-Bäsles-Treffen bei mir. Meinen einen Cousin hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, er hat jetzt mehrere Jahre in Arabien gearbeitet. Mein anderer Cousin geht nächste Woche für ein Jahr nach Indonesien. (Mann, kommen die Jungs in der Weltgeschichte rum ;o)) Und darum treffen wir uns jetzt mal wieder alle bei uns, essen Raclette und schwätzen mal wieder so richtig. Toll, oder?

Und ich freu mich, dass ich mal wieder zum Blog-Schulden aufarbeiten komm. Ich hab euch nämlich die Silvesterkleider meiner Töchter noch gar nicht gezeigt!

Ich hab ja geglitzert zum Neuen Jahr, und da konnten die Mädchen nicht hintenan stehen!


Pinker Glitzerstrick, geht es noch besser???
Ich hab beiden Kleider aus der Ottobre genäht, für die Große mal wieder die "Carrot Muffin". Ich hab die Tunika zum Kleid verlängert, so geht sie auch zur Strumpfhose.
Allerdings musste ich mich belehren lassen, dass auch mit sieben Jahren ein "richtiges" Kleid zu fliegen hat. Das hier ist allerhöchstens ein "Kleidchen"!
Vor allem, da das Kleid der kleinen Schwester schon ein bisschen fliegt:
Für die kleine Maus gab es das Stufenkleid "Green Butterfly" aus der Ottobre 1/12. Ich hab es in 110 genäht - und es passt!! Oje, mein Baby ist so groß!
Der Schnitt gefällt mir sehr sehr gut an ihr! Das gibt es bestimmt noch mehr als einmal für ihren Kleiderschrank.

Und so haben wir uns zu dritt ins neue Jahr geglitzert:

Freut ihr euch auch alle aufs Wochenende? Bei Martina gibt es noch mehr Gründe zur Freude!

Schnitte: Carrot Muffin und Green Butterfly aus der Ottobre 4/11 und 1/12
Stoff: Glitzerstrick von Michas Stoffecke


Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Glitzerpopitzer! Ich liebe es! Mein Glitzerstrick wird noch gestreichelt, aber bald! :D

Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß morgen beim "schwätzen". ;o)
Sarah

Susi hat gesagt…

Uiuiui, so viel Glitzerblingbling!!
Schööööön!!

Viel Spaß beim eurem Treffen!! Ich freu mich auch immer, wenn mal wieder alle zusammen kommen!!

Liebe Grüße
Susi

Streuterklamotte hat gesagt…

Schöne Silvesterkleider!!! So lässt es sich doppelt gut feiern!
GGLG,
Sabine