Donnerstag, 18. Juni 2015

Sommer! Aber flott jetzt!! {RUMS 25/15}

Mann, dieser Sommer lässt sich aber wirklich bitten. Jetzt war es doch schon so schön - sogar schon so heiß, dass das allgemeine Stöhnen wieder anfing. Und jetzt? Pöh, morgen Dauerregen bei 18° angesagt. Das ist doch kein Wetter für die längsten Tage des Jahres!!

Neeneenee. Ich will jetzt Sommer, leichten Wind, gute Laune. Und wenn das Wetter mir das nicht macht, dann näh ich mir das halt. Mit meiner Sommer-Schnitt-Kombi 2015, Rosalie und Kenya von Mialuna.

Das Top hab ich euch ja letzte Woche schon gezeigt, und heute gibt es nun den passenden Rock dazu!
Die obere Passe ist aus demselben Stoff wie das Top, sodass es auf den ersten Blick nach Kleid aussieht. Ich mag diese Linienführung wirklich gern!
Ich hab den Rock ein klein bisschen verlängert, so find ich ihn fast noch hübscher. Und mal ehrlich: Ist der Stoff nicht traumhaft schön??
Den hab ich im Stoff-Markt gesehen und MUSSTE ihn sofort mitnehmen. Das Lindgrün ist für mich eigentlich ne ungewohnte Farbe, aber in der Kombi mit lila und pink ist es total toll ;)

So. Sommer. Wo bleibst du denn nun?? Du musst doch meine schönen Sommerklamotten "nutzen"!
Die neue Big Lady Kenya darf jetzt jedenfalls mal zu RUMS. Habt ihr auch Sommerlocker für euch genäht??

Schnitt: Big Lady Kenya von Mialuna - erscheint am 1. Juli!
Stoffe: vom Stoff-Markt

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Wow! Schöner Rock! Steht dir super! Und überhaupt: schöne Kombination für den Sommer! Jetzt darf er dann bitte mal ein paar Grad herzaubern als gerade....hier sind es derzeit 15°C, aber viel mehr soll es heute auch nicht geben...
Liebe Grüße Jule

lilofee hat gesagt…

Oh, wie schön! Tolles Sommeroutfit und der Stoff passt perfekt zu Dir! Sehr hübsch!

Liebe Grüße
Lilo

Susi hat gesagt…

Der Rock ist ja schick. Ein tolles Stöffchen! Da muss der Sommer einfach ganz bald zurück kommen.
Liebste Grüße
Susi

Die Muddi hat gesagt…

Jawoll, hier sogar noch sommer-lockerer. :D

Der Rock ist toll und der Stoff ein Traum! Wunderschön!!

Liebe Geüße
Sarah