Donnerstag, 21. April 2016

Ätschibätsch {RUMS 16/16}

Ja, ich weiß, das tut man nicht. Aber ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden bis zur Auflösung meines Teasers vom letzten RUMS. In der Zwischenzeit zeig ich euch - noch einen Teaser *ggg*

Wer dem Link zum Probenähen gefolgt ist, weiß, dass es sich bei der Tasche um eine Laptop-/Aktentasche handelt. Und wenn man mit dem Lappi unterwegs ist, braucht man ja nicht nur den Rechner, nein, da kommt noch mehr mit:
Bei mir sieht das dann schon mal so aus. Netzgerät, USB-Hub, ein bis zwei USB-Sticks, das Kamerakabel, Handykabel, Kopfhörer ...
Das wird dann schon unübersichtlich, wenn man das so in die Tasche steckt. Klar, ich könnte einen Haufen Cable Clutches machen. Oder aber - ich mach mir ein Laptop-Gedöns-Täschchen!
Na, wenn das nicht gleich besser aussieht!
Ich hab die Reststücke vom Kunstleder kombiniert, angepasst, Gummiband und KamSnaps dazu. So hat alles seine Ordnung, nix geht verloren - und vor allem kann ich nichts vergessen, z.B. wenn ich in etwas mehr als 2 Wochen zur sew!2016 fahre!
Zusammenklappen und mit KamSnaps (ich hatte sogar kiwigrüne da, was ich alles hab ...) verschließen. Schick, oder?
Auf der anderen Seite etwas grüner. Zum einen, weil es hübscher ist, zum anderen, weil die Gummibandnähte nicht GANZ so hübsch geworden sind ...

Hach, praktisch. So was mag ich. Und deswegen ist mein RUMS heute schon wieder ein kleiner Teaser ;) Aber nur Geduld, das Probenähen liegt in den letzten Zügen ...
Und was habt ihr heute für euch gemacht?

Schnitt: meiner
Kunstleder: FunFabric

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Sehr praktisch! Und sieht gut aus, dein Kabelentsalater.
Ich bin ja mal sehr neugierig auf die Teaserlösung, und geb schonmal einen Farbtipp ab: grau/kiwigrün.

Ganz liebe Grüße
Paula

Die Muddi hat gesagt…

Solche Taschen machen bei mir leider keinen Sinn. Denn ich weiß zwar dann immer, wo die sind, aber ich packe die Sachen einfach nicht rein... :p Irgendwas ist ja immer. Deine Tasche und die Idee an sich gefallen mir allerdings sehr gut!

Liebe Grüße
Sarah

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Das ist ja eine richtig tolle IDee!!! Super schön umgesetzt!! Muss ich mir merken!! LG Nicole

Berit hat gesagt…

Klasse Idee! Das brauche ich auch!
Lieber Gruß
Berit

frau Scheiner hat gesagt…

Liebe luci,
Das ist eine tolleErgänzung zur Tasche geworden. Sehr schick!
Liebe Grüße, Anita