Freitag, 30. Dezember 2011

Der Countdown läuft!

Und zwar nicht nur der für das Jahr 2011, sondern auch mein ganz persönlicher. Am Dienstag war ich beim Nähmaschinenhändler meines Vertrauens - und die neue Nähmaschine ist schon ausgesucht! Es ist nun doch ne Nummer größer geworden als ursprünglich geplant ... Dem Göttergatten sei Dank! Er meinte: "Wenn schon eine neue Maschine, dann doch gleich den Apple unter den Nähmaschinen!" *rofl*

Jetzt muss ich noch vier Tage warten. In vier Tagen hab ich meinen Einweisungstermin. Zwei Stunden lang die neue Maschine gemeinsam mit der Fachfrau auf Herz und Nieren testen. "Durchnähen", hat sie das gemeint. Und ich soll einen "Problemstoff" mitbringen, wenn ich so was hab. Ich werde wohl eine Zwillingsnadel mitbringen ... ;-) Ob sie mir endlich aufzeigen kann, was ich immer falsch mache damit????

Ich bin ja so aufgeregt!!! ;-)

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Ich bin sooooooooo gespannt auf Deinen Bericht am Dienstag!!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Hallo Luci,

hoffe ihr hattet einen guten Rutsch.

eine neue Nähmaschine ... wie aufregende. Was ist es denn geworden?

Lieber Gruß, Muriel