Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller #140

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt ist Dezember und damit beginnt für mich die schönste Zeit des Jahres .
2.  Fast hätte ich heute den Zimt in den Zimtsternen vergessen.
3.  Ich höre endlich wieder diese Adventslieder-CD mit meiner Tochter.
4.  Ich hab mir fest vorgenommen, dieses Jahr mach ich mir an meinem Geburtstag KEINEN Stress.
5.  Eigentlich ist es egal, dass ich viel zu wenig schlafe in letzter Zeit. Schlaf wird eh überbewertet .
6. Ich mag Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht mehr viel, es ist gleich morgen , morgen habe ich viel geplant, nämlich erst einen Fototermin mit den Kindern und dann Kaffeebesuch bei einer Kollegin, und Sonntag möchte ich erst Gänsebraten essen und dann zur Weihnachtsfeier vom Turnverein meiner Großen!

Keine Kommentare: