Mittwoch, 30. Mai 2012

Luci-lle am MeMadeMittwoch

Ich wusste doch, dass die Lucille MEIN Schnitt ist! Beim ersten Mal war sie mir ja zu eng, also hab ich dieses Mal mittig im Bruch gut 7 cm zugefügt. 5 hätten wohl gereicht, aber mit der heutigen Lucille bin ich richtig zufrieden. Schön "bequem", geringelt, der Ausschnitt ist genau mein Ding ... 


Den Saum hätte ich wohl vor dem Foto besser noch gebügelt *schäm*.
Die Ärmel sind die Dreiviertelvariante und ich hab ein Gummiband am Saum angenäht, so dass man sie schön bis zu den Ellbogen schoppen kann. Geringelter Interlock von Herrn Suijker (aber dieses Mal selbst gekauft!), rotes DandelionLOVE-Webband als Farbtupfer.
So schön, wie sie um die Hüften fällt, seh ich es schon kommen, dass ich sie tatsächlich mal noch als Kleid nähe ...

Luci mag Lucille ;-)

Mehr MeMade wie jeden Mittwoch bei Cat und Kascha!

Kommentare:

MUDDI hat gesagt…

Na da ist ja nun der Name Programm! *lach*

Toll steht sie Dir, die Lucille!!!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Susi hat gesagt…

Feschi feschi!!! Steht dir sehr gut!!
Vielleicht sollte ich die doch auch noch mal probieren...

LG
Susi