Donnerstag, 21. Juni 2012

Happy Birthday!!!

Heute feiert eine ganz besonders liebe Freundin Geburtstag! Ohne sie würde es mich hier wohl so nicht geben, denn sie war es, die mich wieder zum Nähen und vor allem überhaupt erst zum Bloggen gebracht hat. Und darum hier jetzt mal ganz offiziell:


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBE SARAH!



Ich hoffe, deine Jungs verwöhnen dich heute so richtig nach Strich und Faden ;-) Und ich wünsch dir fürs neue Lebensjahr viel Glück und Gottes Segen, vor allem viel Erfolg für all deine Projekte (egal auf welcher Ebene) und immer eine Nähidee im Kopf ;-) Bitte bleib so wie du bist!

Und wenn ihr der Muddi auch gratulieren wollt - hier geht es zu ihrem mehr als lesenswerten Blog, falls ihn eine von euch noch nicht kennt!!!!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Oh Gott bist Du süß! Nu heul ich wieder! Wie sieht das denn aus?! ;o)

DANKE Luci!!! Ohne Dich wäre auch mein Leben nicht das, was es heute ist. Und es ist definitiv noch schöner durch Deine Freundschaft.

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
Sarah

Silvi hat gesagt…

Leider komm ich erst jetzt (nach meinem 12 stunden-Arbeitstag) hier zum lesen. Schöne und total liebe Idee von Dir.
LG Silvi