Sonntag, 10. Juni 2012

Hip Girls Do Wear Blue Jeans ;-)

Schon als ich die Ottobre 4/11 das erste Mal durchgeblättert hatte, hab ich beschlossen, dass meine langbeinige Maus so eine Jegging bekommen soll. Als ich mit Sarah dann Herrn Sujikers paradiesischen Lagerverkauf besucht hab, ist mir ein toller Jeans-Stretch-Stoff ins Körbchen (na gut, es war ein Korb. Ein GROSSER Korb ...) gefallen. Und jetzt war es endlich so weit, die "Superstretch" ist fertig!!!
Dunkelblauer Stretch-Denim mit rosa Ziernähten, rosa Freihandstickerei und Strass-Appli. Meine Große war BEGEISTERT und wollte die Hose nicht mehr ausziehen - darum heute mal Fotos am Modell ;-)
Im Prinzip ist das Teil eine Legging mit aufgesetzten Po-Taschen. Alles andere sind reine Ziernähte, wie hier der Sattel, vorne die "Taschen" und der "Reißverschlussschlitz". Oben ist ein Gummizug eingearbeitet.
Hier sieht es ein bisschen so aus, als hätte mein Mädchen keinen Hintern in der Hose ;-) Sieht in Bewegung besser aus ...
Auf dem linken Oberschenkelt hab ich versucht, den "Hello-Kitty"-Schriftzug nachzusticken. Ist ein bisschen weniger schnörkelig als das Original, aber kommt ran.

Das letzte Foto musste ich dann doch machen, als sie im Bett war, die Strass-Appli hab ich am Bein einfach nicht gut einfangen können. Ich hab beim Bestellen einen Denkfehler gemacht, dass man den schwarzen Strass auf dunkelblauer Jeans nicht so gut sieht, hätte mir klar sein können ...
Und bügeln hätte ich die Jeans dürfen! Das nächste Mal dann ...
Meine Große liebt ihre Kitty-Jeans jetzt schon. Das freut mich so sehr! Eigentlich war ja noch eine kleine Hello Kitty auf der Po-Tasche, aber die hat leider das Rumrutschen heute nicht überlebt ;-). Macht nix. Hauptsache, es glitzert ...

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Total schick!!!!! Perfekte Mischung aus bequem und dennoch ausführfähig!!! Klasse!!

LG
Susi

Paula hat gesagt…

:ko:
Ich HASSE diese Katze, aber das wisst ihr ja eh alle. Sonst mag ich die Jeans aber gern leiden :ja:

Silvi hat gesagt…

Ne tolle Mädels-Hose. Sieht läßig und doch sehr angezogen aus, trägt sich bestimmt toll, wenn ich deine Große wäre, würd ich sie auch nicht mehr hergeben.
LG Silvi

MUDDI hat gesagt…

KLASSE!!!!! Genial mit den Ziernähten, das sieht echt aus wie "echt"! Und der Schriftzug ist auch super gelungen! Da kann ich mir vorstellen, wie die Maus sich freut. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Bea hat gesagt…

Spitze!
Gefällt mir echt sehr gut.
Und kleine Verbesserungen hat man doch immer. Sonst wäre es ja zu perfekt ;)

LG Bea

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Sehr schick!! Mehr kann ich nicht dazu sagen ;) Och doch: Kein WUnder das die Maus die nicht mehr ausziehen wollte!