Dienstag, 31. Juli 2012

12:12 im Juli: fresh&fruity

Der Juli war ein ganz schön kirschiger Monat für mich ;-) Unser kleiner Schattenmorellenbaum ist vor lauter knallroten Früchten schier zusammengebrochen. 11 große Gläser hab ich eingeweckt, sieben Gläser Schwarzwälder-Kirsch-Marmelade hat es gegeben, sechs Gläser Sauerkirsch-Vanille-Marmelade und außerdem kamen noch Kirschen ins Dreifruchtgelee aus Johannisbeeren, Himbeeren und Kirschen. Den Rest haben dann meine Mutter, meine Schwiegermutter, meine Schwägerin, eine Nachbarin und eine befreundete Kindergartenmutter verarbeitet.

Darum dieses Foto für die 12:12-Foto-Challenge im Juli:
Ein kleiner Sack Kirschkerne ist dabei auch rausgekommen. Mal sehen, ob wir ihn dieses Jahr verarbeiten, Mittlerweile dürften die gesammelten Kerne doch für drei bis vier Wärmekissen reichen ...

Mehr Fruchtiges im Juli findet ihr hier und hier!

Keine Kommentare: