Dienstag, 11. Juni 2013

Auf Wunsch einer einzelnen Dame {MyKidWears #11}

Die liebe Susi bat um Tragefotos, also heute morgen im Kindergarten schnell geknipst: Die große Maus im Jungle-Stripes-Kleid in rosa/rot, heute leider wieder über Jeans, der Sommer kommt erst morgen wieder:

 "Boaaaah, Mama, muss das jetzt sein? Ich will spielen gehen!"
"Aber erst noch die Hausschuhe anziehen ...

Und wenn ich schon Tragefotos mach, dann kommt das Kleidchen auch gleich noch zu Fräulein Rohmilch, wo wieder seit gestern gezeigt wird, was die Kleinen so tragen!

Kommentare:

LÖwin.g hat gesagt…

Mein Löwenmädchen hat auch weder Zeit noch Geduld zum Foto machen... und ich dann letztendlich auch nicht ;-) ... Man sieht trotdem, dass es ein nettes Kleid ist.
LG Birgit

Susi hat gesagt…

*lach*
Vielen Dank!!!
Das Kleid steht der Maus echt klasse - auch über der Jeans!!!

LG
Susi