Montag, 3. Juni 2013

Some say ...

... that he is the only man in the world who doesn't get older on his birthday, but only gets faster. And, that he can blow out a candle - with his car.
All we know is - HE'S CALLED THE STIG!
Wer (wie der WBEDW und ich) gerne das britische Automagazin "Top Gear" schaut, kennt auch ihn: The Stig, den geheimnisvollen weißen Rennfahrer, der immer die Testdrives durchführt und um den sich endlose Geheimnisse ranken.

Als ich letztens bei Doro den Link zu diesen genialen Pappkameraden gesehen hab, ist mir The Stig auf der ersten Seite gleich aufgefallen - und ich wusste, was der WBEDW zum Geburtstag bekommt (er hat nämlich heute ;o)): Er bekommt einen Gutschein für einen Staffelpass für die 20. Staffel der Serie, die am 30. Juni (so man dem Internet glauben darf) in Großbritannien anlaufen wird. Dem Apfelladen sei Dank können dann auch deutsche Fans die aktuellen Folgen bereits am darauffolgenden Tag online kaufen - und das werden wir dann wohl tun!
Nun soll der Gutschein also standesgemäß von diesem Kerlchen überreicht werden - gebastelt von der größten Bastelkünstlerin hier im Haus, meiner großen Maus. Gut, die Schnitte, die mit dem Cutter gemacht werden müssen, hab ich gemacht, und beim Falten hab ich auch geholfen, aber die Hauptarbeit hat sie geleistet. Und die Kleine hat uns schön arbeiten lassen ;o)
Also ein echtes Familiengeschenk für unseren Papa!

Happy Birthday, mein Schatz. Wir haben dich sehr lieb!!

Keine Kommentare: