Dienstag, 8. Oktober 2013

Ich hatte euch ja gesagt, da kommt noch mehr ...

Das TuBoTi-Mix it! von Nanoda ist wirklich ein unheimlich wandelbarer Schnitt. Nach der Kurzarmfassung wollte ich gerne auch noch was mit langem Arm machen - wird ja doch Herbst, nech?
Farbe nach blau war klar, ein rosa Shirt musste her. Dieses Mal die schmale Form (PERFEKT für meine Maus, sie sieht so groß aus in schmalen Shirts und Jeans ...), mit dem Zier-Shirt-Träger-Teil und doppelten Ärmeln:
Eigent sich auch gut zum Tanzen *gg*
Hier sieht man die Stoff ein bisschen besser. Der dunkle ist pink mit roten Tupfen und stammt vom Stoffmarkt (vom Stand von Knol), das helle ist Sanetta-Jersey in weiß mit hellrosa Tupfen. Aus einem Überraschungspaket von Michas, und passt, wie dazugekauft.
Dieser eckige Ausschnitt des Shirt-Träger-Teils ist SO SCHÖN! Ich hab mit einem weit gestellten Bogenstich abgesteppt, wenn vorhanden, würde hier bestimmt ein Zierstich wunderbar zur Geltung kommen.
Die kurzen Ärmel haben, wie der Halsausschnitt, eine Einfassung aus Myllymuksut-Saumband, die langen Ärmel haben Bündchen für Faule.
Definitiv ein Lieblingsshirt!!
Und das war noch nicht alles *gg* Aber auch dieses Shirt darf zu den Meitlisache, und weil heute Dienstag ist, auch zum Creadienstag!

Schnitt: TuBoTi-Mix it von Nanoda
Stoffe: vom Stoffmarkt und von Michas Stoffecke

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Luci nun sieh es doch ein: die Maus IST ja auch schon groß!! *DichmalindenArmnimmt*

Das Shirt ist klasse!!!

Liebe Grüße
Sarah

Sandra hat gesagt…

Absolut super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

druetken hat gesagt…

Wow...das sieht total klasse aus...und steht deiner GROßEN Turnmaus bestens!!! :o)

Ganz liebe Grüße, Doris!

druetken hat gesagt…

Wow...das sieht total klasse aus...und steht deiner GROßEN Turnmaus bestens!!! :o)

Ganz liebe Grüße, Doris!

Nanoda hat gesagt…

Ich mag die Kombi Pink getupft mit weiss total gerne!:)

Sieht toll aus!:)

Danke dir für die top Zusammenarbeit!!:)

Liebe Grüsse

Nadine von Nanoda

Tina hat gesagt…

Sieht toll aus!
svhones Shirt und psssssst: ich liebe eure Hüpffotos!
Liebe Grüße Tina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Schlicht und WUNDERSCHÖN!
Ganz liebe Grüße
Wolke