Freitag, 18. Oktober 2013

RIESENgroßer Freutag am Freitag!

Ach, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen, warum ich mich so MEGA freue heute!

Zum einen ist da natürlich das Wochenende, das vor mir liegt und das ich in Gesellschaft vierer wunderbarer Freundinnen und ihrer Nähmaschinen verbringen werd!!! Lilofee, Queen-Mum und eine Freundin, die noch keinen Blog hat, treffen uns im wunderbaren Ladencafé Extrawurst mit Mademoiselle Pfingstspatz und werden nähen, bis die Nadel glüht!! Juhuuu!!!

Außerdem freu ich mich immer noch wie verrückt über die zauberhaften neuen Erdenbürger, die bei Muddi und Paula eingezogen sind. Das wird noch eine Weile anhalten, vermute ich *gg* Die sind ja SO SÜSS!!!

Und dann war ich eben bei Hilco einkaufen und konnte die neuen Hamburger-Liebe-Stöffchen schon live sehen und streicheln und ja, auch ein bisschen davon einkaufen! Jippiiiieh!

Noch ein Grund zum Freuen war schon am Mittwoch das hier:

WOW, ihr habt die 100.000 geknackt!! Wahnsinn. Dass euch mein Geschreibsel und Genähsel so gefällt, freut mich natürlich megamäßig.

Und darum sollt ihr auch Grund zur Freude haben, ich starte mal wieder eine kleine Verlosung für euch: Wer bis zum 1. November einen Kommentar hier hinterlässt, hat die Chance, ein bisschen was für den Stoffschrank zu gewinnen. Und das wären:
Ein halber Meter Ooga-Booga-Jersey in türkis-grün-braun
5 Fat Quarters Dutch Love in Pink-Grün
Uuuuuuund:
Ein halber Meter Lenis Dream in lila, ganz frisch!! Das ist offiziell 1-b-Ware, aber ich hab beim besten Willen nix dran finden können *gg*

Also, einfach hier kommentieren, ich lose dann aus. Der erste darf als erstes aussuchen, der zweite als zweites und der dritte kriegt, was übrigbleibt ;o)

Mitmachen kann jeder, nur nicht anonym. Und wenn ihr weitersagen wollt, könnt ihr das Bild hier mitnehmen, müsst aber nicht. Gibt auch kein Extra-Los dieses Mal *gg*


Mehr Freude sammelt Martina wie jeden Freitag hier! Wegen der Verlosung kann ich da heute nicht mitmachen, aber ich freu mich mit euch!

Kommentare:

Pe Co hat gesagt…

Wow Glückwunsch zum 100 000 Lesen.....und ich hüpfe gleich mal in den Lostopf

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie genial! So viel Freude!
Hach, die Verlosung ist so toll, wie schade, daß ich diese Werbefrei-Regel aufgestellt habe und wie außerordentlich lieb, daß du darauf Rücksicht nimmst!
Ich wünsche dir gaaanz viel Freude und Spaß beim Nähtreffen! Und bin ein klitzekleines bißchen neidisch auf deine ShoppingTour...

Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
Martina

Tina hat gesagt…

Ohhhh herzlichen herzlichen Glückwunsch!ich freue mich mit Dir!
viel viel Spaß beim nähtreff!wie schön

Aahhhh büßt Du verrückt?!? Diesen genialen hh Stoff zu verlosen???? Die anderen sind,auch genial aber der lilane lenis dream steht bei mir ganz oben auf der haben will Liste!;-)!
Also hüpf ins Töpfchen!

ganz liebe Grüße und mach weiter so !
Tina

Numinala hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur 6-stelligen-zahl ! wahnsinn !!! und natürlich hüpfe ich auch gern in deinen tollen lostopf !
lg von der numi

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

na, da freu ich mich doch einfach mit und wünsche uns allen viel Glück bei der Verlosung.


Grüße Ramgad

K didit hat gesagt…

wow ich gratulier dir ganz herzlich! das ist natürlich ein großer grund zu freude! alles liebe, kathrin

Frau Buntschwarz hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch zur 100000!
Was für eine Zahl.. toll!

Und aaaaahhhhhhhhhhh- der Ooga Booga Jersey ist der Hammer- den hätte ich ja zu gerne!
Ob ich allerdings meinen Kindern davon was abgeben würde weiss ich so sicher noch nicht ;)

Nachbarzwerg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf :O)

Danke für die Verlosung!

LG,Kirstin

Olaf und Hommie hat gesagt…

Ich reihe mich ein und gratuliere herzlichst! Gern mach ich auch bei deiner tollen Verlosung mit!
Liebe Grüße, Martina

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Luci,
zum 100 000 Besucher die Besten Wünsche.
Hoffentlich kommen noch gaaaanz viele dazu.
Über deine Verlosung freue ich mich sehr und hab sie auch schon bei mir verlinkt.
Liebe Grüße
naehoma

m hoch drei hat gesagt…

Alles gute zu sooo vielen ! Ich weiss noch, wie ich mich gefreut hab.. über ein Zehntel davon ! Ich freu mich drauf, weiter bei dir zu lesen.

daudlmaus hat gesagt…

was für eine Zahl! WOW!

Da gratuliere ich dir und wünsch dir viel Spaß bei den nächsten 100000.

Claudi

Sockenlotte hat gesagt…

Was für eine gigantische Zahl auf das sie noch eine Stelle wächst!

Da ich sehr auf die Oogas abfahre, versuche ich doch hier auch gern mein Glück bei deiner tollen Verlosung!

LG
Simone

contadina hat gesagt…

EINHUNDERTTAUSEND!!!

Das muss man ausschreiben und sich auf der Zunge zergehen lassen.

Allerherzlichesten Glückwunsch dazu!

Ich bin jetzt allerdings nicht wirklich überrascht! :-)

So eine lustige, liebenswerte Luci - die nicht nur schöne Sachen macht, sondern auch noch schöne Sachen schreibt, wer könnte da wiederstehen.

Ich bin gerade meine Lesezeichenliste am Ausmisten und habe gemerkt, dass ich zwar dauernd bei dir reinschneie, aber kein "offizieller" GFC-Leser bin.

Das habe ich gleich mal geändert. :-)

Viel Spaß auch noch beim Nähtreff - das wird bestimmt klasse!

LG
SAbine

SyFlinga hat gesagt…

Oh, das sind aber tolle Gewinne. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und schaue mich von dort aus auf deinem Blog um. Bin nämlich gerade erst herein gestolpert ;-)
Ganz liebe Grüße,
Katrin

AppelKatha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch & Danke für die tolle Verlosung - an der ich gerne teilnehme :-)

Susi hat gesagt…

Na wenn das mal nicht ein Haufen Freude am Freitag ist!! Wie schööööön!!
Und bei der Verlosung mach ich nur zu gerne mit!!!!

Ich wünsch euch Nähdels ganz viel Spaß!!!

LG
Susi

Königstochter hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung! Und das beste daran ist: du darfst mich gerne als Dritte ziehen, denn ich finde alle Stoffe herzallerliebst :-)
Für euer Nähwochenende wünsche ich viel Spaß und schöne Ergebnisse. Ich freu mich schon auf die Post von den Ergebnissen...

LG Ina

S hat gesagt…

Ich freu mich auch. Juhuuu.
Und ich hüpf auch mit in die Verlosung. Welchen Stoff ich mag, weißt du sicher ;)

JOs Creativ hat gesagt…

So tolle Freugründe! Ich wünsche dir viel Spaß bei eurer Nähorgie! Danke auch fürs Freude bereiten ;-)
LG Janine

Paula hat gesagt…

Da hüpf ich rein. Welcher Stoff mich dazu veranlasst haben könnte, ist wohl einfach zu erraten ;o)

Ich les dich immer gern. Hier, und anderswo.

Und nun ein zauberhaftes Wochenende für euch.

GLG
Paula

Micha hat gesagt…

soviel Grund zur Freude- das ist echt super! 100.000 Besucher -toll! Und Gratulation dazu. :-)
Die Stöffchen sind ja traumhaft da hüpfe ich gleich mal in das Lostöpfchen - vielleicht habe ich ja Glück!
Dir ein schönes Nähwochende und ganz viel Spaß!
LG Micha

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Na, liebe Luci, da freu ich doch gleich mal ganz kräftig mit dir und wünsche dir noch viele weitere 100.000 Seitenaufrufe.
Bleib so wie du bist, denn dein Blog ist wundebar!
glg
Sandra

liebste schwester hat gesagt…

Liebe Luci,
der Ooga-Booga-Jersey ist ja toll!
Ich gratuliere dir zu sooooo vielen Besuchern!

Sonnige Grüße
Die kleine Schwester von
liebste-schwester.blogspot.de

Tüdeltante hat gesagt…

Luci, ich gratulier dir ganz herzlich und werde auch weiterhin gerne fleißig bei dir vorbeischauen.

Und bei solchen Hammergewinnen muss ich doch glatt mal nen Kommentar da lassen.

Ich drück dich.

lilofee hat gesagt…

Das Wochenende war soooo schön! Einfach wunderbar und toll und super und, und, und!!! Und in Deinen Los-Topf hüpf ich auch. Und streit mich mit Paula um das Lieblingsstöffchen! ;))

Liebe Grüße
Lilo

LÖwin.g hat gesagt…

Hach, ich hab das erst jetzt entdeckt... Vielen Dank für deiner Verlosung - für den Stoffschrank kann man nie genug haben - gelle...
LG Birgit

ZwergnaseBär hat gesagt…

Huhu :)

Ich hüpf auch noch schnell ins Lostöpfchen!
An den100.000 bin ich auch ein ganz klein wenig beteiligt, denn ich schaue gern bei Dir ins Blögchen!

Herzliche Grüsse - Nina

Jeannylein hat gesagt…

Juchu,

da hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen!

Deine Blog verfolge ich schon länger sehr gerne!

Und alles Gute dem neuen Erdenbüger!

Olivia W. hat gesagt…

Coole Aktion! Dann hüpfe ich mal eben in der Lostopf. Habe gerade deine Lady Bella begutachtet. Ist echt sehr sehr schön. Ich nähe gerade auch eine :-) Lg Olivia

schokojules-fototour hat gesagt…

oh ja, da will ich auch in den Lostopf hüpfen!

Handmade by Karin hat gesagt…

Hui... schnell noch mit rein ins Lostöpfchen!! Anlauf uuuuund ... hüpf !! ...puh, geschafft
Tolle Verlosung, tolle Preise !!
❤-liche Grüße, Karin

Merline24 hat gesagt…

Verlosung? Yeah! Ich bin dabei!

Wunderschöne Stöffchen, was es da zu gewinnen gibt ♥

Liebe Grüße
Evelyn

Nähschmiede hat gesagt…

Glückwunsch! Das ist echt ne ganze Menge. Aber 536 Posts sind ja auch ne Leistung.

Gerne mach ich bei der Verlosung mit.
LG von der Nähschmiede

Inga Igelchen hat gesagt…

Bei so tollen Gewinnen hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf.
LG Igelchen

kemakimi hat gesagt…

Wow, Glückwunsch!!! Wundervolle Aktion, tolle Stöffchen, da kriegt das zu benähende Töchterchen vor Begeisterung Schnappatmung :)
Liebe Grüße
Kerstin

Klakline hat gesagt…

WOW! Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei den tollen Preisen muss ich einfach mein Glück versuchen. :D
Liebe Grüße,
Jacqueline

madewithlove hat gesagt…

Ui liebe Luci, da mag ich doch auch noch ins Töpfchen hüpfen :-)

madewithlove hat gesagt…

Ui liebe Luci, da mag ich doch auch noch ins Töpfchen hüpfen :-)

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Zahl! Ich bin neu hier und finde Deinen Blog toll. Schöne Ideen hast Du. Jetzt versuche ich gleich mal mein Glück hier. LG Katrin

Näh Käthe hat gesagt…

Das ist ja der Hammer! 100.000 Follower?!!!! Na da kann man nur Herzlichen Glückwunsch sagen!
Die Stoffe die du verlost finde ich klasse, da muss ich auch noch schnell mitmachen!

Lieben Gruß
NähKäthe

Tueddeltante hat gesagt…

Liebe Luci,
diese Zahl ist nicht ohne Grund !!
Ich lese gerne bei dir mit !!

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald !!

Muddi hat gesagt…

Na wie gut dass Du noch mal gepiept hast!!! Das wäre fast an mir vorbei gegangen! *hühüpf* Drin!!!

Du hast so einen schönen Blog, da solltest Du Dich mal nicht wundern. <3

Ganz liebe Grüße
Sarah

petitmariette hat gesagt…

Hallo und Glückwunsch zu dieser großen Zahl. Ich bin noch nicht mal bei einem 5tel davon, aber es wird. Deine Verlosungsstoffe sind sehr schön. Ich bin da sehr gern dabei. LG Alex

stoff_verzueckt hat gesagt…

Oh, ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf hinein.

LG Sandra

Nessi hat gesagt…

Ui, das ist schon eine ganze Menge!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Hab gedacht, ich wäre schon im Lostöpfchen mit eingesprungen, habe ich aber noch nicht also hole ich das jetzt schnel mal nach ;o)

LG

marjo hat gesagt…

wie schoen! Ich habe dein Blog irgendwie gefunden, und es gefaellt mir sehr. Ich huepfe auch mit rein!
lg Marjolein

pipa pocoloco hat gesagt…

Huuuuuch Verlosung??? Wieso erfahr ich das jetzt erst ;-)
Und dann noch zu solch schönen Anlässen!
Zu Marina muss ich auf jeden Fall auch mal, das hab ich mir fest vorgenommen!

Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
pipa

Steffi´sStern hat gesagt…

Ich würde gerne auch einmal zu einem Nähtreffen, aber hier gibt es sowas nicht. Ihr wohnt alle so weit weg! ;)
Ich hüpfe aber gerne in deinen Lostopf hinein! :)
Liebste Grüße, Steffi

Frau Mena hat gesagt…

Hmmm? Wieso habe ich dir denn noch gar nicht gratuliert? Wo war ich denn? Geistig abwesend anscheinend...

Also: Liebe Luci, herzliche Glückwünsche!! Wow, was für eine Zahl!!

Herzliche Grüße,
Frau Mena.

Fabulatoria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da versuche ich doch gerne mein Glück. Am coolsten fänd ich es ja den Ooga-Booga Jersey zu gewinnen. Wer weiß, vielleicht hilft es mir selbst die Daumen zu drücken ;o)

Liebe Grüße, Carmen

Vitaminchens Nadelkissen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100000. Lesen.

Ich hüpf schnell noch auf den letzten Drücker in deinen riesigen Lostopf.

Liebe Grüße
Conny

Kiscsibor hat gesagt…

Liebe Luci. Herzlichen Glückwunsch :-) Dein Blog und du, ihr seid aber auch klasse. Da komme ich immer wieder gerne zum Lesen vorbei.
Und beim Verlosen will ich auf den letzten Drücker auch noch dabei sein :-)
LG Heike

Jule hat gesagt…

Au man...gar nicht gesehen...dann hüpf ich noch mal schnell in den Lostopf hinein *hüpf*

Und natürlich Gratulation zu deinen vielen Besuchern!
LG Jule

Kirsten hat gesagt…

Ich will, ich will, ich will! :)

Auf den letzten Drücker ist ja vielleicht mal ein Glückstreffer!

LG, Kirsten