Donnerstag, 14. November 2013

Keine Zeit für RUMS # 46???

Nein, ehrlich gesagt hab ich heute wirklich keine Zeit für RUMS. Bei uns ist heute nämlich Geburtstag angesagt, meine Große wird stolze sechs Jahre alt!! Wahnsinn. Die Zeit rast dermaßen ...

Aber auch wenn Paula meint, man fällt nicht tot um, wenn man mal NICHT mitRUMSt, also, nee, so ganz ohne, das geht nicht. Darum hat man ja, wie hier schon mal erwähnt, als NSWARS immer einen RUMS in der Hinterhand ;o)

Drum gibt es heute nur einen kleinen, aber feinen Schal von mir zu sehen. Als ich meine Fleece-Herbst-Weste gebastelt hab, ist von der Schwedendecke ein Streifen übriggeblieben, der quasi prädestiniert für einen Schal war. Aber einfach so wäre dann doch zu einfach gewesen. Darum hab ich die Gelegenheit genutzt und mal eine der Stickdateien ausprobiert, die in meiner Maschine einprogrammiert sind:

Ein filigraner, ornamentaler Schmetterling. Damit kommt ein Hauch von Frühling auf den Kuschelschal in Lieblings-Lila.
Hier noch mal ne Detailaufnahme. Ich hab Multicolor-Garn von Madeira genommen, der Effekt ist super! Eigentlich wäre er nämlich fünffarbig - das ist mit diesem Garn aber nicht notwendig. So passt er perfekt zu diesem ganz schlichten Schal, find ich.

Und jetzt geh ich mal weiter Kuchen backen, Geschenke einpacken, Kerzen in den Geburtstagring stecken (SECHS STÜCK!! Meine Güte ...) Ich werd wohl erst am Freitag zum RUMSE gucken kommen. Aber ich bin mal gespannt, was euch so alles eingefallen ist bei dem usseligen Wetter ;o)

Kommentare:

Susi hat gesagt…

WAHNSINN!!! Der Schal ist superschick!! Und der Schmetterling ist traumhaft schön. Der Effekt mit dem Multicolorgarn ist super!!

LG
Susi

Sandra hat gesagt…

Super Luci ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

contadina hat gesagt…

Ich finde den Schmetterling, wunderhübsch, Luci - ganz ehrlich, einfach wunderhübsch!

So filigran und mit den wunderschönen dezenten Farben ganz Ton in Ton, bunt könnte der nicht schöner sein!

Das ist jetzt aber echt KEIN Not-Rums!

Ich wünsche dir heute einen erstklassigen Geburtstag mit dem Töchterlein. 6 Jahre ist ein stolzes Alter!

Viel Spaß und alles Liebe von mir

Sabine

Merline24 hat gesagt…

Ein genialer Schal, so einfach gemacht und so wahnsinnig viel Wirkung!

Ich wünsche Deiner Großen alles Gute zum sechsten Geburtstag und Dir einen entspannten, bzw. nicht gar so stressigen Tag :o)

LG
Evelyn

Katy sew hat gesagt…

Der Schal ist total schön geworden. So super mit dem Schmetterling, der passt wirklich sehr gut dazu! Ich muss mir auch mal so Multigarn bestellen, das gibt wirklich einen ganz tollen Effekt!

Liebe Grüße
Katy

Paula hat gesagt…

Sehr schön, dein lila Schal mit Schmetterling. Klasse Idee. Und de Farbe passt einfach prima zu dir.

Ich wünsche euch einen tollen Tag heute. Feiert eure kleine Große tüchtig, und macht es euch fein.

Ganz liebe Grüße
Paula

♥ Namijda hat gesagt…

Der Schal ist super schön geworden ♥

GLG Nadine♥

knuddelwuddels hat gesagt…

Der Schal ist klasse!
Gaaaanz viel Spaß bei all dem Stress heute und viele liebe Grüße an das große Geburtstagskind! Feiert schön und habt einen tollen Tag!!!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Heike Krukow hat gesagt…

Klasse Idee, der Schal. Sieht super aus. Und mit der Stickerei: sehr hübsch!
LG
Heike

kitzkatz hat gesagt…

Sehr schicker Schal! HAPPY BIRTHDAY an deine Große! Komm gut durch den Geburtstagsstress!
Alles Liebe
Anneliese

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ein sehr schöner RUMSer und so vielseitig! Resteverwertung, Sticktest, "Not-RUMS"... Mehr als 100%
gut!!!

Ich wünsche Deiner kleinen großen Maus einen wunderschönen Geburtstag und Dir wenig Stress!

Liebe Grüße vom Schlottchen

Nachbarzwerg hat gesagt…

Prima :O)
Feiert schön!

LG Kirstin

Micha hat gesagt…

Ein ganz toller Schal. Der Schmetterlings sieht fantastisch aus!
LG Micha

Tina hat gesagt…

Hach ist der schön!
Und wirklich fix gemacht! ;-)!

Lg Tina

lilofee hat gesagt…

Toller Schal mit wunderschöner Sticki! Der ist super. Und auch hier nochmal alles Liebe und Gute für Deine kleine große Maus! :)

Liebste Grüße
Lilo

Linda K hat gesagt…

So schnell kann man ein unifarbenes Kleidungsstück aufpeppen. Ich bin begeistert (und unterstreiche meinen Wunsch nach einer Stickmaschine noch mal dick und fett auf´m Wunschzettel).
Liebe Grüße,
Linda :)

Muddi hat gesagt…

Uih schick!!! Und so schnell und trotzdem so toll!!! Genial!

Liebe Grüße
Sarah