Donnerstag, 30. April 2015

Nachmacher! {RUMS 18/15}

"Mama! Du Nachmacher!", johlte meine große Tochter, als sie gesehen hat, was ich mir diese Woche als RUMS genäht hab:
Denn nachdem ich ihre EasyBag so wunderhübsch fand und auch grundsätzlich die Idee, die dahinter steht, unterstützenswert finde, hab ich mir ganz fix AUCH eine praktische Einkaufstasche genäht. In meinem Fall jetzt nicht mini, sondern small.
In Petrol und Pink, mit passendem Webband auf der Passe und ebenfalls mit KamSnaps zu verschließen. Bei der Small hab ich jetzt zwei Snaps genommen, damit ist die Tasche ausreichend zu.
Gefüttert mit weißen Polkadots auf Petrol. Die Stoffkombi ist nicht nur einfach so, die EasyBag gehört nämlich zu einem etwas größeren Projekt, das ich euch hoffentlich bald zeigen kann ...
Die Idee eines Einkaufsbeutels zum Rumhängen ist mir wirklich SEHR sympathisch. Ich hab ja eigentlich schon immer eine Roll-up-Bag in der Handtasche, aber ich trage meine Taschen einfach doch lieber über der Schulter als in der Hand. Die EasyBag in small ist jetzt in etwa so groß wie ein normaler Jutebeutel, aber eben mit dem praktischen Schulterträger. Gefällt mir!!

Und euch hoffentlich auch, wenn ich sie jetzt bei RUMS und bei TT - Taschen und Täschchen verlinke.
Was habt ihr diese Woche für euch gemacht?

Stoffe: vom Stoff-Markt Stuttgart
Gurtband und Webband: vom Stoff-Markt Stuttgart.

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Oh wie hübsch!! Da könnt ihr zwei Mädels jetzt ja ordentlich shoppen gehen!!!

Liebe Grüße
Susi

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Sieht klasse aus. Da macht das Einkaufen doppelt soviel Spass. Die Farbkombi ist super.

LG,
Nina

lilofee hat gesagt…

Irgendwie ist die ja aber VIEL zu schön, um damit Einkaufen zu gehen! :) Wunderschöne Stoffe, die passen perfekt zu Dir!

Liebste Grüße
Lilo

ColiBriCologne hat gesagt…

Hachz, Luci, was ist das eine tolle Tasche! Tolle Stoffe mit praktischem Schnittmuster kombiniert ~ besser geht´s nicht!
Sagt eine, die übrigens gerade den GLEICHEN Stoff als Futter für eine Arya-Tasche von Machwerk gekauft. Wirklich, habe ich jetzt erst gesehen.
;-)

Lieben Gruß

Britta