Mittwoch, 29. April 2015

Der Sommer kommt!

Auch wenn das Wetter die letzten Tage nicht danach aussieht, der Sommer kommt. Tut er ja schließlich immer, mal mehr, mal weniger, aber er kommt ;)

Als wir letztens schwimmen waren, habe ich festgestellt, dass die Große keinen passenden Bikini mehr hat. Sie trägt meistens Badeanzüge, aber wenn man so länger beim Baden ist, ist so eine Bikinihose zum Wechseln doch auch ganz nett. Schnitt, Badelycra und Badegummi hatte ich vom Probenähen für die Erbsenprinzessin noch hier, und so ist ganz schnell ein neuer Bikini für meine Tochter entstanden:
Der Stoff hat leider nicht mehr für das "richtige" Oberteil gereicht, also gab es ein Freihand-Triangel-Top. Ich finde das ja eigentlich unnötig, eine Siebenjährige braucht noch nicht wirklich ein Bikini-Oberteil (auch wenn ich wirklich der Meinung bin, dass ganz nackig im Schwimmbädle jetzt auch nicht mehr geht ...). Aber sie wollte so gerne eins, also hab ich ihr eins gemacht. Wir werden ja sehen, ob sie es anzieht ;) Jetzt darf der Bikini erst mal zu den Meitlisache und dann hoffentlich bald ins WASSER! ;o)

Stoff: Badelycra von sewy.de

1 Kommentar:

lilofee hat gesagt…

Ein Bikini!!! Wie cool! Irgendwie traue ich mich an sowas nicht ran. Aber ich habe ja auch noch ein paar Jahre Zeit, bis das hier mal nötig wird. :)

Ist jedenfalls toll geworden!

Liebe Grüße
Lilo