Im Herbst braucht man eine Mütze. Sonst kriegt man kalte Ohren.
Eine Mütze muss schick sein. Sonst setzt sie meine große Maus nicht auf.
Also hab ich sie an den Rechner gebeten und ihr ein paar Mützenschnitte gezeigt. Und bei der coolen Beanie aus dem NähWahna hat sie laut gerufen: "DIE! DIE! So eine will ich haben!" Ganz schön stilsicher mit ihren fast vier Jahren :-D
Auch die Stoffkombi durfte sie selbst aussuchen, und sie hat sich, ganz entgegen ihrer sonstigen Rosa- und Lila-Vorliebe für einen dunkelblauen Sweat mit hellblauen Tupfen entschieden, den ich mal bei Hilco im Garagenverkauf mitgenommen hab. Passendes Bündchen war auch zur Hand.
Und dann kam der Wunsch: "Das Baby soll auch so eine Mütze haben." Gut, die Beanie ist nicht so richtig babygeeignet, aber aus dem Material kann man ja dann auch eine Zwergenmütze nach Schnabelina machen. Und wie heißt es in letzter Zeit so oft: "Jedes Kind sollte eine Zwergenmütze haben ..." Und die Kleine brauchte wirklich noch eine wärmere Zwergenmütze.
Also sind vorgestern abend in Windeseile zwei neue schicke Mützen entstanden:
Die Beanie ohne ... |
... und mit Füllung |
Außen im Partnerlook |
innen uni |
und wie immer zwergig gut |
Jetzt sieht man meinen Mädels auch schon von Weitem an, dass sie zusammengehören. Ich find's süß.
3 Kommentare:
Die sehen beide super super süß aus Luci!!
Deine Maus hat echt einen guten Geschmack ;)
Liebsten Gruß
Jasmin
Kann ich Fotos mit RICHTIGER Füllung bekommen??? *BITTE* Die sind ja zu süß die Mützen! Wie die Maus wohl mit dem Beanie aussieht?? Oder musstest Du sie schon auffressen, weil sie zu niedlich damit ist?? Hachmach...
Ganz liebe Grüße,
Sarah
Soooooooooooo schön!!!!!!! Wenn du der Muddi die RL-Füllung-Fotos schickst, kannst du meine Email-Addy auch gleich noch mit ranhängen!!! Büdde!!!!
LG
Susi
Kommentar veröffentlichen