Samstag, 12. November 2011

Eine Schatzkiste ...

... Gibt es bei ellapirella zu gewinnen! Wer bis zum 18.11. hier in den Lostopf hüpft, hat die Chance auf ein ganzes Köfferchen voller bunter Stoffe!
(Leider hab ich nochnnicht rausgekriegt, wie ich auf dem iPad Bilderlinks kopiert kriege, darum ohne Bildchen. Hat jemand einen Tipp???)

Edit: So, jetzt ist das Bild auch in der Sidebar. Am Macbook tut es GsD wie immer :-)

Und dann muss ich mich noch über meine tapfere kleine Maschine aufregen. Die Oberfadenspannung bzw. die Oberfadenspannungsregelung ist im Arxxx. Ich hab eben mit Hängen und Würgen die Appli auf das Geburtstagsshirt meiner Großen ge"tackert", und zu genau darf man sich das Dingen echt nicht anschauen ... Der Oberfaden läuft z.T. straight durch, manchmal ist der Unterfaden gar nicht gefasst worden ... Ein einziges Drama. Ich hoffe, es gefällt am Montag trotzdem!
Und es sind ja nur noch sechs Wochen bis Weihnachten, und DANN!!!!!!!!!!!!! *freu*

Keine Kommentare: