Dienstag, 7. August 2012

Hört du das Lied der Berge ...?

Letztes Wochenende waren wir spontan weg. Kurzurlaub. Sehr ungewöhnlich für uns ;o).

Wir haben die weltbesten Schwiegereltern der Welt in ihrem Urlaub zum 40. Hochzeitstag besucht, im schönen Oberbayern. Es war ganz und gar wundertoll! Die Kinder haben die dank unserer Fehlplanung viel zu lange Autofahrt ohne Mullen und Knullen über sich ergehen lassen, das Hotel war großartig und mehr als kinderfreundlich, das Essen einfach nur hervorragend und viel zu viel, das Wetter anständig bis freundlich und die Berge waren einfach nur da und damit toll.

Die anschließende Bilderflut habt ihr dem WBEDW zu verdanken. Der schießt nämlich eindeutig besser als ich, aber mit freundlichen Genehmigung seinerseits hier jetzt ein paar Impressionen:

 Das Isartal - ich hab mich spontan in diese so herrlich naturbelassenen Kiesauen verliebt.
 Der Walchensee vom Tretboot aus ;)
 Warm genug zum Planschen war es, zumindest für Vierjährige. Hier im Kochelsee.
 Abendveranstaltung: Steinewerfen/-sammeln an der Isar
 Abendstimmung.
 Morgenstimmung.
 Unwirklich schön


 Und, wer findet das Märchenschloss? ;o)
 Oben auf dem Tegelberg.
Gleitschirmfliegern beim Starten zugeschaut und dann beneidet, wie sie über das Postkartenpanorma schweben ...

Und das hier ist dann gleich noch mein Beitrag zu 12:12 im August: Shades of Summer:
Denn es ist doch Sommer, wenn man ins Wasser kann. Egal, ob der Himmel blau oder grau oder beides ist. Für mich war dieses Wochenende ein herrlicher Sommerurlaub!

Mehr Sommerbilder findet ihr hier und hier!

Und mich jetzt wieder an der Nähmaschine. Denn aus dem Bayernurlaub hab ich gleich noch eine Idee mitgebracht ...

Keine Kommentare: