Donnerstag, 16. Juni 2016

Schlaaand! {RUMS 24/16}

Also, so ganz ohne Schlaaand geht es zurzeit ja nicht. Ich bin bei dem schwarz-rot-goldenen Meer zurzeit zwar ein bisschen zwiegespalten - ich finde die kollektive Freude und Partystimmung großartig, doch bei der derzeitigen politischen Stimmungslage hat es immer so ein bissle ein "G'schmäckle". Und Hooligans, die in Lille dann mit der Reichskriegsflagge rumlaufen, machen die Sache nicht besser ...

Aber trotzdem, die Feierlaune lass ich mir nicht verderben. Ein bisschen Schlaaand muss sein, gerade heute, wenn Jogis Jungs den Einzug ins Achtelfinale sicher machen können. Also, Zeit ist Mangelware gerade. Stoff nicht, also gibt es heute einen ganz kleinen schnellen Schland-RUMS von mir für mich:
Jerseynudeln in schwarz, rot, gelb, geflochten, KamSnap dran, feddich. Schöner und schneller als alles, was es zu kaufen gibt (findet die große Maus auch und flicht sich auch eins ;) )

Also, Jungs, auf geht's heute Abend!
Zwei Tore Vorsprung, oder?

Und was habt ihr heute für euch gemacht?

Keine Kommentare: