Donnerstag, 31. März 2011

Ich muss wohl was richtig gemacht haben :-D

Jedenfalls wollte meine Große das neue Shirt, das ich für sie genäht hab, gar nicht mehr ausziehen und hat es heute gleich stolz in den Kindergarten ausgeführt. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre (die könnte ich einfach komplett durchnähen ...), der Stoff von Hilco - es ist derselbe, den ich für den Babybody verwendet hab:




Der Halsausschnitt ist ein bisschen zu weit für meinen Geschmack, aber dafür gibt es ja Halstücher ...
Den Volltreffer für die stolze Besitzerin hab ich allerdings mit den Knöpfen gelandet ... im exakten Grünton der Streifen, aber was das Wichtigste ist:
MIT PONYS!!!!!!!!!!!!!!



Ach ja, nachdem die Leggings in 110 doch ein bisschen groß waren, hab ich nun in 104 genäht. Das ist dann wieder ein bisschen knapp - passt genau ... Dann doch lieber zu groß!

Kommentare:

JudithsWelt hat gesagt…

Der Halsausschnitt ist echt recht weit, aber ansonsten ist das Shirt natürlich ein Highlight! Und RINGEL. ;o)

Anci hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut *daumenrauf*

Jasmin hat gesagt…

Wow... das sieht toll aus!!! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!!

RosaLila hat gesagt…

Das ist ja echt professionell! Wie nähst du eigentlich die Säume unten? Knopflöcher hab ich auch noch nie gemacht :helga: Muss mal Zeit für sowas investieren!

lilofee hat gesagt…

wunderschön! Und lieber ein zu großer Halsausschnitt, als ein zu kleiner! Zu kleine Halsausschnitte sind eine Katastrophe!!!