Mittwoch, 2. März 2011

Endlich mal wieder!

Nachdem der Februar von viel Stress und wenig Zeit bestimmt war, bin ich letzte Woche endlich mal wieder dazugekommen, was zu nähen. Am Montag hab ich nämlich gemeinsam mit einer ebenfalls schwangeren Kollegin meinen Ausstand gegeben und wollte ihr etwas Besonderes schenken. Und was liegt da näher als das Sauber-Zauber-Windeletui nach Schnabelina?
Da die liebe Kollegin nicht verrät, was es wird, hab ich mich für den neutralen Marienkäferstoff entschieden und, wie empfohlen, mit Vlies verstärkt. Leider hat meine Nähmaschine mir dann beim Annähen des Gummibands mal wieder gezeigt, warum ich EIGENTLICH eine neue möchte ... Aus diesem Grund verfügt die Windeltasche nur über ein Gummiband für Cremetuben. Aber sie ist ganz schön geworden und kam auch sehr gut an ;-)
Das Etui gefüllt mit Feuchttüchern, Newborn-Windeln und einer 
kleinen Tube Wundschutzcreme

In die Mitte passt eine Einmal-Wickelunterlage

Und so sieht es geschlossen aus

Keine Kommentare: