Sonntag, 27. März 2011

Ohne geeignete Materialien bleiben die Ideen in den Köpfen der Künstler gefangen

Nein, der Spruch ist nicht von mir, sondern von Wolfgang Boesner, und er bezieht sich eigentlich auch auf klassisch bildenden Künstler, aber er passt, finde ich, auch super zum Nähen und allem, was mit Handarbeiten zu tun hat.
Und darum hab ich neues Material beschafft ;-). Da mein zweites Kind es ja spannend macht und ein Ü-Ei wird, hab ich mir drei Überraschungstüten bei Michas Stoffecke geleistet, die am Donnerstag hier angekommen sind:
Die Überraschungstüte "Sanetta Jersey gemustert cool" finde ich persönlich ein bisschen erwachsen, da hätte noch ein bisschen Farbe reingedurft. Aber immerhin stark geringelt B-)
 
Superschön finde ich die Ü-Tüte "Sanetta Bündchen Jungs". Ich mag sowohl die Blautöne als auch die unterschiedlichen Strukturen. Da wird auch für meine Große das eine oder andere abfallen ...




Der Hit ist die Ü-Tüte "Webbänder Mädchen". DAS wird mal richtig spannend, wo ich die alle einsetzen kann. Meine Tochter ist jedenfalls schon hellauf begeistert ...

Keine Kommentare: