... hab ich heute produziert. Bei meinem Baby schießen gerade mit Macht die Zähnchen ein, was sich vor allem darin äußert, dass der Speichelfluss extrem angeregt wird. Mit anderen Worten: Wir haben ein Sabberproblem ;-).
Abhilfe schaffen sollen folgende Helferlein:
|
Vier mal Sabberschutz |
Vier Dreiecktücher aus Frottee hab ich gemacht, eingefasst mit buntem Schrägband. Für die Tücher habe ich ein altes Handtuch verwendet - schon mehrfach gewaschen und getrocknet, so nimmt das Frottee die Feuchtigkeit besser auf. Als Vorlage hab ich einfach ein gekauftes Halstüchlein (von Tchibo) genommen, allerdings hab ich mich gegen Klett als Verschluss entschieden, sondern lieber schöne bunte KamSnaps eingedrückt.
|
Viererlei Schrägband |
Damit das Ganze ein bisschen netter aussieht, hab ich gemustertes Schrägband zum Einfassen genommen. Das grüne, rote und rosa karierte ist von Westfalenstoffe, die hab ich ursprünglich für Schnullerketten gekauft. Das rot Getupfte ist selbst gemacht - Tupfenstoff hab ich ne Menge im Vorrat ...
So dürfte jetzt für jedes Outfit was Passendes dabei sein. Und hoffentlich bleiben die Shirts so ein bisschen länger trocken!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen