Samstag, 17. Dezember 2011

Morgen, Kinder, wird's was geben ...

Nein, bevor jetzt alle erschreckt zusammenzucken - morgen ist noch NICHT Weihnachten. Morgen ist der vierte Advent, dieses Jahr am 18. Dezember, und damit an meinem Geburtstag. Darum steht der Tag heute auch nicht im Zeichen von Weihnachtsvorbereitung, sondern ich bin eifrig am Putzen, Räumen, Kuchenbacken.

Dabei sollte ich mit den Weihnachtsgeschenken sooo dringend vorankommen. Ich bin schon stolz, dass ich heute schon die beiden Fingerhäkelschals für zwei Freundinnen von mir fertigstellen konnte, die Stricknadeln glühen auch noch von gestern abend, und die Nähmaschine steht in den Startlöchern für verschiedenste Handtaschen, Roll-Up-Bags, Knistertücher, Puppenkleider ... Hach ja. Wie schrieb mir eine Freundin so schön auf der Weihnachtskarte: "Denk daran, dass auch in der Vorweihnachtszeit die Tage nur 24 Stunden haben!" Du hast ja soooooo recht, liebe M.!

Darum auch nicht mehr lange bloggen, sondern weiterschaffen. Nur die beiden Schals noch schnell gezeigt. Das war ein guter Einstieg: Zehn Minuten, zwei Geschenke. Ob ich den Schnitt halten kann? ;-)

Einer in grün, einer in petrol, jeweils passend zum liebsten Winteroutfit der beiden. Ich hoffe, sie gefallen!

Ach ja: MORGEN HAB ICH DANN SCHON DIE HALBE NEUE NÄHMA!!!!

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Liebste Luci, auch hier nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag!!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag bisher und bist noch eifrig am Feiern!!!!
Bin echt schon gespannt für welche NähMa du dich entscheidest!!
*knuddel*

LG
Susi