Mittwoch, 2. Oktober 2013

Loop ganz ohne RUMS ;)

Jaja, ein Loop geht immer - und zwar nicht nur für RUMS!

Heute feiert eine Freundin Geburtstag. Auf die Frage, was sie sich wünsche, hatte sie uns - ein Küchengerät genannt. Und zwar kein cooles, stylishes Teil, sondern eine Spritztülle. Naja. Also. Hm. Nee. So was schenkt man doch nicht als Clique - vor allem nicht, weil es ein bisschen wenig von 7-8 Freundinnen wäre ...

Also haben wir ein bisschen hin- und hergehirnt. Ein Loop, das stand schnell fest, sie ist so ein Tüchertyp. Gekauft? Nee, da hab ich mein Veto eingelegt. Also gibt es als "Päckle" einen Loop made by Luci:
Ein wunderschöner blaugrauer Riley Blake aus einem Tauschpaket, kombiniert mit passendem Uni-Jersey von Trigema und einer kleinen petrolblauen Bommelborte. Müsste ihr gefallen *gg*

Jetzt geht ein Loop zwar immer, ist aber dann doch auch etwas wenig von uns allen. Darum schenken wir ihr noch Geld - sie wünscht sich nämlich schon lange eine Tasche von lemonfish. Dafür wollen wir jetzt den Grundstock legen. Und damit das Geld ein bisschen hübsch verpackt ist, hab ich noch ein "Gutscheintäschchen" genäht:
Orientiert am Design der gewünschten Tasche, aus olivgrünem Cordura, mit ein bisschen Spitze, Rehlein auf Webband, einer rosa Karo-Schleife und einem pinken KamSnap. Da passen dann ein paar Scheinchen rein, und sie wird sich hoffentlich einen hübscheren Herzenswunsch erfüllen als ein Spritztülle ;o)))))

1 Kommentar:

lilofee hat gesagt…

Das sind zwei superschöne Geschenke! WESENTLICH besser als eine Spritztülle! *umfall*
Die Bommelborte im Loop gefällt mir besonders, das muss ich demnächst auch mal probieren. Und das Gutscheintäschle ist auch perfekt!

Liebe Grüße
Lilo